Jetzt registrieren!





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1
Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 21:20 
 
PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($27.10)
Hero (MP) ($25)
CO ($26.45)
Button ($10)
SB ($33.78)
BB ($42.28)
hi leute

pre limp ich nur, da ich entweder n Kset hitte oder weg bin, ez game :D

turn sollte ich wohl potten, hatte vlt auch ein bissl schiss vor der str8, aber wenn ich vom fd value will, dann hier :)

river hab ich gefoldet, weil s einfach total nach nem flush aussieht, uach wenn ich den :Kc

Preflop: Hero is MP with KBild, 3Bild, 8Bild, KBild
UTG calls $0.25, Hero calls $0.25, 1 fold, Button calls $0.25, 1 fold, BB checks

Flop: ($1.10) 4Bild, 7Bild, KBild (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $1, 2 folds, UTG calls $1

Turn: ($3.10) 6Bild (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.25, UTG calls $2.25

River: ($7.60) ABild (2 players)
UTG bets $7.23, Hero folds

Total pot: $7.60 | Rake: $0.37

  Profil  
Nach oben

Bot
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15
Beiträge: 3139
Wohnort: TASSADAR GAMMA

Beitrag Verfasst: Sa 28. Aug 2010, 23:38 
 
ich glaube pre calle ich hier fast nie :o da können wir ja fast nur den K treffen um gut zu sein, und selbst dann gibts quadruppel scary boards :<
as played würde ich den flop potten, den turn je nach reads auch, und am river ist's dann wohl ein fold :< backdooffds sind irgendwie garnichtmalsoselten.

still newbism inside me.

_________________
Er schreibt
MyWell

  ▲
▲ ▲

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8765

Beitrag Verfasst: So 29. Aug 2010, 00:29 
 
turn würde ich mehr betten, soviel equity gegen dich - oder checken - und river nen bluff catchen (aber - es gibt sooooooooooooooooooooo viele hässliche river)

river würde ich as played wohl folden - hast wohl bessere bluffcatcher, wobei man den evtl pushen könnte

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben

Bot

Registriert: Mo 4. Mai 2009, 21:20
Beiträge: 2999

Beitrag Verfasst: So 29. Aug 2010, 09:56 
 
vitti hat geschrieben:
turn würde ich mehr betten, soviel equity gegen dich - oder checken - und river nen bluff catchen (aber - es gibt sooooooooooooooooooooo viele hässliche river)

river würde ich as played wohl folden - hast wohl bessere bluffcatcher, wobei man den evtl pushen könnte

wobei man auf pl25 net sicher sein kann ob er hier den 2t besten flush etc foldet, wie findest du pre?

  Profil  
Nach oben

[x] Trifecta
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 10:02
Beiträge: 8765

Beitrag Verfasst: So 29. Aug 2010, 13:44 
 
just4grind0r hat geschrieben:
wobei man auf pl25 net sicher sein kann ob er hier den 2t besten flush etc foldet, wie findest du pre?



definitiv, würde es hier wohl auch lassen, aber überlegen sollte man es sich trotzdem.

pre finde ich gut

_________________
Success is simply a matter of luck. Ask any failure

  Profil  
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten   • Seite 1 von 1

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group