Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: So 1. Mai 2011, 23:30 

Full Tilt Pot-Limit Omaha, $4.00 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($170)
Button ($529)
SB ($886)
BB ($400)
Hero (UTG) ($1126.60)
MP ($239)

Preflop: Hero is UTG with 5Bild, 3Bild, 5Bild, 3Bild
Hero bets $12, 1 fold, CO calls $12, Button calls $12, 2 folds

Flop: ($42) 4Bild, 2Bild, 8Bild (3 players)
Hero bets $28, 1 fold, Button raises to $77, Hero calls $49

Turn: ($196) 5Bild (2 players)
Hero checks, Button bets $196,Hero ????

villian: don't know much bout him, seems very fishy tho, doesn't fold flops (but called the bets mostly), i stacked him pre about 60bb deep where he had AT42ds

Ps: fold pre

Bot

Beitrag Verfasst: So 1. Mai 2011, 23:55 

fold pre, fold flop, turn hmm

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 09:26 

Wieso sollte man das pre folden? Zwei schöne Setmöglichkeiten, zwei Flusmöglichkeiten....ist doch ideal, auch wenn es natürlich domoniert werden kann....aber UTG repräsentieren wir ja so eine Hand eigentlich sehr selten und niedrige Flops sind für uns sicher optimal....dieser ist ja auch nicht schlecht?! Ich persönlich würde hier shoven....und schlägt eigentlich wenig und er wird hier jedes Overpair anspielen, denke ich....

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 10:25 

das ist keine schöne hand für UTG, eher eine für ein call/raise preflop vom button um jemanden der sein Overpair überspielt wegzustacken. Außerdem meistens wenn man mit der hand um den stack spielt, wird man sich nicht sicher sein ob man nicht schon längst oversetet oder overflusht wurde.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 2. Mai 2011, 18:58 

fold pre ist ja schon (auch von dir selbst) angemerkt worden. spielt sich OOP einfach viel zu schwierig ohne reads...

wieso fold flop? find den flop für uns sogar wirkich gut...call ich auch auf alle fälle...

turn ist eben das problem, dass er meiner ansicht nach zumindest ein set reppt - spielt er das nur mit 88 so? wohl kaum....fishen gebe ich hier auch durchaus 44 od 22. durchaus auch 67 je nach tendenz ...wow hart...ich folde das aber aus der schelchten erfahrung gegen solche lines - vlt hab ich daher den faden verloren...

IP würde ich es, so denke ich, noch leichter folden (da hätte er wohl c/r oder pot flop gespielt), da ich ihm hier eine noch viel engere aggro line gebe.

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Do 5. Mai 2011, 07:51 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:
fold pre ist ja schon (auch von dir selbst) angemerkt worden. spielt sich OOP einfach viel zu schwierig ohne reads...

wieso fold flop? find den flop für uns sogar wirkich gut...call ich auch auf alle fälle...

turn ist eben das problem, dass er meiner ansicht nach zumindest ein set reppt - spielt er das nur mit 88 so? wohl kaum....fishen gebe ich hier auch durchaus 44 od 22. durchaus auch 67 je nach tendenz ...wow hart...ich folde das aber aus der schelchten erfahrung gegen solche lines - vlt hab ich daher den faden verloren...

IP würde ich es, so denke ich, noch leichter folden (da hätte er wohl c/r oder pot flop gespielt), da ich ihm hier eine noch viel engere aggro line gebe.

fold flop weil es keinen turn gibt (A ausgenommen) auf dem wir uns wirklich wohl fühlen, aber wenn man das pre folded, muss dan den flop erst garnicht spielen

irgendjemand hat geschrieben:
fold pre, fold flop, fold turn

FYP

Gehe zu: