[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mobiquo/hook/function_hook.php on line 86: A non-numeric value encountered
Poker Forum - Poker Coach

Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 2. Dez 2014, 05:20 

Hallo

Ich hätte eine frage und zwar habe ich das Angebot das ich mit einem bekannten Herr in der Szene ein Poker Coaching machen kann. Er verlangt für eine Stunde 75 EUR.....mir geht es primär nicht um das Geld sondern viel mehr darum ob sich so etwas lohnt? Ich spiele seit einigen Jahren Poker und kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich halte mich an das BRM und an allg. Dinge und baue mir so stetig mein Konto auf.....Trotzdem würde ich sehr gerne eine zweit Meinung reinholen und mir mein Hud sprich meine Hände mal durchchecken zu lassen und so nach LEAKS zu prüfen....Zudem kann mir dieser Herr auch noch weiter Tips geben zum Pokern im allgemeinen. Lohnt sich so etwas oder soll ich selber weiterhin meine Schiene fahren da ich ja Gewinn mache und es eigentlich gut läuft.

Danke für eure Antworten und viele gute Hände!

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 2. Dez 2014, 12:44 

Was und auf welchem Limit spielst du denn? Wie viel gewinnst du da und wie viel Hände hast du da denn schon gespielt?
Wie schätzt du dein Können ein, bzw schaust du Videos, hast du Bücher gelesen?
Wer ist der Coach?

Full House

Beitrag Verfasst: Di 2. Dez 2014, 20:50 

"Bekannt" hat nicht unbedingt zu heissen dass er weiss wovon er spricht. Selbst als jedes Coachingvideo eigentlich daraus bestand den Leuten aufzuklaeren wie man Limper bestraft habe ich zum Beispiel etliche wehrlos verteilte BigBlinds von jemanden eingesammelt der am Tisch vermutlich ein konsistenter Verlierer war, aber sich links und rechts versucht als Experte zu promoten und seine Coachings an unbedarfte Opfer anzubieten.