Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 10:15 

Hallo Liebe Pokerfreunde,

das Onlinegaming egal ob Strategie, Shooter oder Karten nicht gerade im Glanzlicht der Medien stehen ist wohl jedem Bekannt. Ich verzichte auf die persönliche Meinung hierzu und komme gleich zum Thema meines Anliegens.

Für den guten Zweck haben wir auf unserer neuen Seite www.aoog.de in Zusammenarbeit mit einer deutschen und einer englischen Firma eine neue vorerst reine Pokerseite mit Turnieren und Events ins Leben gerufen.
Speziell möchte ich auf das Monster-Turnier hinweisen, welches zum einen ein reguläres Pokerturnier ist zum anderen Kindern im Bereich Bildung zu Gute kommt. Insbesondere meine ich hierbei Investitionen im Kitas und anderen Institutionen die mit jüngeren Kindern zu tun haben.

Das Buy-In für das Monster-Turnier beträgt 10€ (Preispool) + 1€ (für den guten Zweck) + 0,50 (Ausrichtung für das Final LiveTurnier).

Natürlich geht es bei diesem Turnier als erstes um den guten Zweck, jedoch möchten wir in zweiter Linie die Online Gamer Welt in ein besseres Licht rücken. Dafür benötigen wir Spieler die an unserer Aktion teilnehmen möchten und können.

Es wäre super wenn Wir hier noch Spieler motivieren könnten an diesem Event teilzunehmen. Alle wichtigen Informationen rund um das Turnier findet ihr auch auf unserer Seite.

Schön wäre es wenn wir wirklich die maximale Spieleranzahl von 10.000 Pokerspielern erreichen würden. Es wäre ein klares Zeichen an die Medien und an die Kritiker der Online Gamer Welt, dass es hier nicht nur Spinner und Verrückte wie es ja so gern behauptet wird. Aber was Rede ich, ihr kennt ja selbst die Vorwürfe und Medienberichte über das Gaming an sich.

Danke an euch das ihr euch meine Anfrage durchgelesen habt. Ich hoffe wir sehen uns beim Turnier und hoffentlich dann auch beim Final Event mal persönlich.
Wenn ihr fragen habt schreibt einfach.

Nice Hands bis dahin und keine runner runner suckouts :P

Route 66

Beitrag Verfasst: Mi 15. Jul 2015, 16:53 

Daumen hoch .... einfach nur hoch!

Gehe zu: