[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mobiquo/hook/function_hook.php on line 86: A non-numeric value encountered
Poker Forum - Pokertracker 4 HUD

Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:29 

Gibt es eine Möglichkeit, verschiedene HUD's in Abhängigkeit der Spieleranzahl zu verwenden?
Also bei einem SNG mag ich bei 3 Spielern ein anderes HUD als dann im HU, ist das möglich? Bzw. kann ich je nachdem ob ich gerade im HU bin oder zu dritt andere Stats anzeigen lassen?

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:58 

Hab grad gefunden, dass man sich nur die Hände mit gewisser Spielerzahl anzeigen lassen kann.
Unter den HUD Options kann man da bei Number of Players Filtered eigene Bereiche definieren.
Das heißt, ich hab im HU auch wirklich nur HU-Stats drinnen (wenn ich eben einen eigenen Bereich mit Min 2 und Max 2 mache z.B.). Das reicht mir eigentlich schon, denk ich. :)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Mo 28. Sep 2015, 22:19 

Okay, jz muss ich noch einen dritten Post hier machen, sorry.^^
Also es wär doch sinnvoll, verschiedene HUDs für verschiedene Playeranzahlen zu haben.
Und zwar bastel ich mir grad ein HUD, welches Statistiken für verschiedene bb's anzeigt (angelehnt an das CoffeHUD). Wenn ich mir jetzt die SB-Statistiken erstell, aufgeteilt in z.B. 0-8bb, 8-12bb, etc, dann verwende ich dazu die Variable tourney_blinds.amt_bb und tourney_hand_player_statistics.amt_p_effective_stack, also den effektiven Stack und die Größe des BB, um den effektiven Stack in bb auszurechnen. Wenn ich jetzt allerdings folgende Situation habe:
BU 5bb
SB 20bb
BB 15bb,
dann ist der effektive Stack 5bb. Ein SB Push kommt dann in die Zeile von 0-8bb, obwohl er eigentlich zu 15bb gehört. Im HU gibt es ja nur die zwei Spieler, da passt das. Aber sobald da mehr Spieler sind, haut das so nicht hin. Gibt es eine vielleicht eine Möglichkeit, den effektiven Stacks der Blinds heraus zu finden?
Oder eben verschiedene HUDs, weil dann lass ich diese ganzen Sachen für 3 Spieler komplett weg, da ich sie da sicher viel weniger brauchen werde wie im HU.

Gehe zu: