Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 13:34 |
|
hab dich wohl falsch verstanden, was willst du? ^^
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 13:40 |
|
Ich will, während ich spiele, eine vergangene Hand im HEM2 markieren und gleichzeitig mit einer etwas detaillierten Beschreibung versehen. In der Regel etwas kurzes "check wegen mögl. r/f range" oder "check play von Btn", damit ich im Review weiß, warum ich die Hand eigentlich markiert habe.
Das kann man machen, da man ja eigene Tags für die Markierungen erstellen kann, aber ich fände es eleganter, wenn ich das als separate Notiz machen könnte und alle markierten Hände einfach als "for review" taggen könnte.
Und zusätzlich kam jetzt halt noch die Frage auf, ob man sich im HEm2 Replayer die Pot Odds und notwendige Equity anzeigen lassen, wie es zB im Universal Replayer möglich ist.
|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 13:45 |
|
1) du kannst ne note machen (die du halt wieder löschen müsstest) und taggen
ansonsten gibts da aber sicher was, guck dich mal im software forum bei 2p2 um
2) der replayer zeigt die notwendige equity/reale equity auf jedenfall an wenn er beide karten kennt
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 14:20 |
|
Kannst da dem Gegner -glaube ich- auch ne range geben
|
|
|
|
|
Weglegnix
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 14:36 |
|
Bei PT4 kannst Du im Replayer eine Note vergeben. Der Knopf ist zwischen "taggen" und "Options".
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 23:58 |
|
So, ich habe es heraus gefunden. Im Heand Viewer, der den Handverlaufb zeigt, kann man Notizen hinterklassen. Sobald man mit dem Mauszeiger über einer der Straßen ist, erscheint rechts oben im Feld der Straße ein kleines, weißes Feld. Darauf klicken und man kann Notizen zur jeweiligen Straßen hinterlefen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|