Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Do 9. Jun 2011, 13:10 

bozzo hat geschrieben:
tr plz^^

Tbh bin ich sau schlecht in so etwas und weiß auch nur mehr die Hälfte :P

Pics habe ich zwar, da es aber eigentl zu 100% drunked pics sind werd ich sie euch mal ersparen.

War alles in allem ziemlich geil gewesen. Sind erst runter nach Freiburg, dort in den Europapark wo es leider sehr voll war wegen Himmelfahrt und anschließend zurück nach Nürberg - hier also um halb 3 morgens losgefahren und einige km später abends um halb 12 am Ring gewesen.

Zelte waren bereits von unseren Freunden aufgebaut --> Auto ausgeladen, 1,2 Bier und dann gg gn8.

Die darauffolgenden Tage verliefen eigentl alle gleich:

Aufgestanden so um 8 herum, wenn man denn mal 3-4h am Stück schlafen konnte war es schon sehr gut, da unsere "Nachbarn" ein riesigen Subwoofer mit hatten und dessen Boxen perfekt auf unsere Zelte ausgerichtet waren :D

Nach dem aufstehen das obligatorische Frühstück aus Dosen (Ravioili, CHilli con Carne, Currrywursteintopf, lol), ausnüchtern bis zum Nachmittag und dann wieder vorglühen für Abends :D

Da wir quasi die einzige Bier Bong im Umkreis von gefühlten 2km hatten, kamen eigentl 24/7 irgendwelche Deppen an und wollten sie benutzen, lol ^^

Tagsüber war das Wetter richtig gut, Sonnenbrand itt, Abends/Nachts kamen dann 2x richtige Wetter Einbrüche, Gewiter, Sturm, Regen etc. pp.

Dass war auch der Grund warum wir für 4 Tage 3 Pavillons kaufen mussten ;D

Konzertmäsig war ich am Fr bei Deadmau5 (erste Reihe FTW), Sa bisl bei Coldplay danach bei KoRn bis der Monsum kam und danach zurück zum Campingplatz und am So bei Volbeat, Beatsteaks (Hammer Show) und SOAD :D

Tbh sagten mir die Bands dieses Jahr nicht so richtig zu, daher wars so gesehen eher Mau.

bozzo hat geschrieben:
würde das nicht immer teurer und voller werden, sowie immer mehr minderjährige kids da rumstreunen, würde ich mich ja auch mal wieder gerne aufraffen.

Ca 4xx€ für alles zusammen war schon nicht schlecht.

Hygiene mäsig gings sogar dort, da ein paar Schwarzafrikaner einige Meter weiter ihre Sanitär Station (gegen Gebühren obv) hatten und das war dort ganz okayish.

Fazit:

War ganz cool, dass nächste mal werd ich aber nur runter fahren wenn ich dort min. 5 Bands habe die ich unbedingt sehen möchte, ansosnten lohnt sich der Kosten und der Aufwand nicht wirklich. Vllt Hurricane nächstes Jahr, dass liegt nur 2h entfernt von hier. Mal sehen. Wenn ich n paar nicht drunked Pics finde werd ich sie prolly uppen.

Cheers

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 14. Jun 2011, 15:19 

welche bands waren denn so dein highlight?

und krass das es so wenig bierbongs auf eurem zeltplatz gab. tztz...alles noobs.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 14. Jun 2011, 15:48 

Die waren eh alle zu voll um mitm strohalm noch in die flasche zu treffen...

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Di 14. Jun 2011, 21:37 

bozzo hat geschrieben:
welche bands waren denn so dein highlight?

Am Fr habe ich mir Deadmau5 angehört, der war richtig richtig gut drauf und hat einfach nur Spaß gemacht, genial.

Am Sa dann wollten wir Coldplay hören, wurden dann allerdings wegen Wild Pinkelns (lol, weil die Toiletten mal locker 2km Luftlinie entfernt lagen, quer durch die Menschenmasse) von unseren super Plätzen verwiesen, samt kleiner rangelei mit den Ordnern (was für Assis dürfen da eigentl "Ordner" spielen!?) und haben dann kurzerhand auf Korn umgestellt, welcher fast gleichzeit spielen sollte. Dass hat mir pers. auch ganz gut gefallen und eben noch gute Plätze erwischt.

So dann musste ich ausnüchtern wegen Auto fahren und hab ab Mittag nichts mehr getrunken und so nüchtern die zu 90% besoffenen Leute zu ertragen ist hart, von daher dann gechillt Volbeat angehört, was mein persönlicher Favorit war, anschließend die Beatsteaks mit einem klasse Auftritt und abends dann:

http://www.youtube.com/watch?v=alROgl5RSSA

SOAD war wohl das Highlight des gesamten Festivals, hat auch ordentlich gerockt, wenn auch nicht 100%ig mein Geschmack.

Gehe zu: