Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 10:29 

Gut, bei den 1$ will ich sogar nicht mal ausschließen, dass man ggf. sogar 100% erreichen kann, aber das ist dann schon wirklich sicherlich der obere Rand und man wird vermutlich nie eine aussagekräftige Samplesize haben, da man irgendwann aufsteigen wird.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 15:43 

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 10/20 Blinds (9 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP3 (t2,000)
CO (t1,990)
Button (t1,970)
SB (t4,070)
Hero (BB) (t2,000)
UTG (t1,940)
UTG+1 (t2,000)
MP1 (t2,320)
MP2 (t1,710)

Hero's M: 66.67

Preflop: Hero ist BB mit ABild, ABild
UTG raises to t80, 1 fold, MP1 calls t80, 3 folds, Button calls t80, 1 fold, Hero raises to t2,000 (All-In), UTG calls t1,860 (All-In), 1 fold, Button calls t1,890 (All-In)

Flop: (t5,970) 2Bild, KBild, 10Bild (3 Spieler, 3 all-in)

Turn: (t5,970) 10Bild (3 Spieler, 3 all-in)

River: (t5,970) 4Bild (3 Spieler, 3 all-in)

Gesamt Pot: t5,970

Ergebnisse :
Button hat KBild, 9Bild (two pair, Kings and tens).
Hero hat ABild, ABild (two pair, Aces and tens).
UTG hat KBild, ABild (two pair, Kings and tens).
Ergebnis: Hero gewinnt t5,970

3. Hand im MTT... :shock:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 22:28 

Rock 'n Roll Baby...

Ich muss zugeben, ich habe mittlerweile leicht einen im Tee.

Haute Mittag spielte ich noch das ein oder andere MTT, aber leider ohne Erfolg.

Eben überkam es mich dann. HU-PLO... Blinds 25/50... Scheisse bin ich doof -.-

Wieso mach och das? Klar, ich liebe das Spiel. Ich liebe PLO... Aber doch nicht mit 5 BI....

Gut, es ging nicht schief, obwohl ich es mir irgendwie wünsche. Eigentlich hätte ich es verdient voll auf die Schnauze zu fallen....

So... und nun steinigt mich...

Big Slick

Beitrag Verfasst: Di 8. Apr 2014, 15:23 

Poker-Mindset ist gestern bei mir "eingeflogen" und es ist absolut Klasse. Wird dir bestimmt auch gefallen..ich freu mich schon aufs weiterschmökern heute abend :D

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 17. Apr 2014, 11:21 

Nachdem wir dich nicht gesteinigt haben: Spielst du noch fleißig? (Aber nicht PLO HU obv ;) )

Bin jetzt zur Mitte des Monats, inkl. einem Tag im März, bei 480 Turnieren (90s und 180s Turbo). Dafür, dass ich fast eine Woche nicht spielen konnte, ist das imo ein guter Wert. Ziel ist es bis Ende des Monats, trotz Ostern, die 1k Spiele zu knacken, mal sehen ob das klappt. Wenn das in diesem Monat klappt, bin ich zuversichtlich in den Monaten danach 1,2k bis 1,5k anzupeilen, besonders da ich in meiner Tischanzahl sicher noch Luft nach oben habe.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 17. Apr 2014, 14:09 

Wieso spielst du kein cg mehr, parvex?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 17. Apr 2014, 16:43 

Deep Stacks sind mir einfach zu komplex.

Nein, ich habe im CG niemals konstant genügend Volumen geschafft, was denke ich auch daran lag, dass es nicht wirklich meine Leidenschaft war. Turniere habe ich hingegen immer gemocht, hatte nur nie die Zeit dafür, was sich durch Turbos natürlich geändert hat.

Außerdem ist es durch die Mathematik hinter shove/fold, reshoves und ICM ein sehr analytisches Spiel, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Und momentan fühle ich mich sehr gut dabei. Und wenn es dazu führt, dass ich regelmäßig spiele, dann umso besser.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 20. Apr 2014, 18:05 

Natürlich spiele ich noch. Hab mich vorsichtshalber mal fürs CG sperren lassen. :mrgreen:

Ansonsten läufts grad etwas durchwachsen. Wurde von vielen Suckouts geplagt, hab mir zwischendrin immer mal wieder einen oder zwei pokerfreie Tage gegönnt. Hatte Zeit etwas zu lesen, neues auszuprobieren und zu schauen was ich in mein Spiel einbauen kann. Bin diesen Monat erst bei ca. 120 MTTs, nicht wirklich viel.

Sobald die Osterferien vorbei sind und meine Kids wieder in die Schule müssen bin ich auch wieder mehr zuhause und habe Zeit zum spielen. Momentan sind wir halt viel unterwegs.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 00:33 

Klingt doch gut. Rl sollte immer vorgehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:09 

Mir bleibt heute auch echt nix erspart... das aus in einem PLO-MTT bei knapp 40 Spieler left... ich finde das immer so hart, so kurz davor das richtig gute Geld zu verdienen, aber egal, ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder mal einen größeren Cash habe.

Und dann kam mein Sohn und fragte mich ob ich auch irgendwann sterben werde... Hmpf... schwieriges Thema. Ich beschloss ihn nicht zu belügen und bejahte. Was ihn ziemlich verunsicherte. Ich beschwichtigte ihn dann damit das der Tod nur ein Übergang ist und wir uns danach dann auch wiedersehen.
Da wurde seine Frage schon spezifischer: "Was passiert wenn ich sterbe?"
Ich sagte ihm das dann die Wallküren kommen und ihn zu mir nach Walhalla bringen wo wir wieder vereint sind.
Das beruhigte ihn. Mich beunruhigt jetzt nur das seine Klassenlehrerin die Frau unseres ev. Pastors ist. Und ich verwette meinen Arsch darauf das er das mit Walhalla auch in der Schule zum Besten geben wird. Warum auch nicht, war ja jahrhundertelang unser Glaube. Und ich stehe dem Heidentum näher als dem Christentum.

Und wer sich jetzt fragt wie ich einem 7-jährigen so einen Scheiss erzählen kann:

- ich hätte gerne einen empirischen Beweis dafür das es Scheiss ist
- ist das Märchen von einem vor 2000 Jahre verstorbenen Schreiner der uns die ewige Verdamnis bei nichtglauben in Aussicht stelllt besser?
- sollte ich ihm wieklich jetzt schon sagen das alles zuende ist wenn gestorben wird und dann garnix mehr kommt?

Grüßle, Knutson (der Wikinger)

Gehe zu: