Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 11:33 

ted forrest fan hat geschrieben:
JERU hat geschrieben:
Desöfteren zu beobachten ist auch, das sich hübsche Frauen eher random Kerle suchen, weil sie bei denen keine Angst haben müssen, verlassen/betrogen zu werden.

Irgendwie muss ja Hugh Jackman seine Frau gekriegt haben...

Bild

Du meinst eher andersherum, aber das funktioniert nicht.... :mrgreen:
Bei denen muss das andere Gründe haben!

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 11:33 

JERU hat geschrieben:
Du meinst eher andersherum

Ganz und gar nicht. Ich hasse den Typen :twisted:

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 20:45 

Zitat:
ahja, solid stalking skills mit dem social network. link bitte.

hat sie mir natürlich selber neben ihrer Handynummer gegeben. Hab mich dann natürlich auch extra für sie auf dort angemeldet, um die netten Fotos usw. sehen zu können :wink:

Mein Tag war diesbezüglich aber solala und mein Kopf ist grade richtig gebumst. aber chronologisch...:
Hab sie versucht gegen 17:00 während meiner Pause anzurufen aber leider ging keiner ran. Hab ihr dann auf die Mailbox gebabbelt, dass mir langweilig ist und so....2 Minuten später bekomm ich ne SMS, dass sie grade am Auto fahren ist und sich meldet wenn sie angekommen ist. Nach 2 Stunden hab ich mir dann gedacht, dass ich ihr nochmal ne SMS schreibe....->no answer... Noch ne Stunde später Feierabend gehabt und versucht selber nochmal anzurufen...Freiton aber wieder nur die Mailbox... Hab dann ne SMS geschrieben, dass es auch ok ist wenn sie keine Zeit oder so hat. Sie solle doch nur kurz ein Zeichen geben, dass es ihr gut geht, damit ich mir keine Platte machen brauche. ---->no answer again

Klingt zwar total bescheuert aber obwohl ich die Person kaum kenne mach ich mir echt ziemlich große Sorgen dafür. Keine Ahnung, wie es um ihre Zuverlässigkeit da steht aber so würde ich sie eigentlich überhaupt nicht einschätzen, zumal sie mir ja auf den ersten Anruf direkt geantwortet hat.

Ziemlich ekliches Gefühl momentan.... :( :( :(

Profil ICQ  

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 20:51 

Bloss keine ungeduldigen Klettenmoves! Sowas suckt in der Kennenlernphase! :o

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 21:21 

ich will hier nicht zu sehr abstrahieren, aber meiner erfahrung gemäß ist es eine ziemlich schlechte idee, iwelchen sinnvollen entscheidungen zu treffen versuchen, wenn die faktoren "gefühle für frau" und "im rauschzustand" maßgeblich sind. that said, nix überstürzen, distanz gewinnen und dann weitersehen. läuft dir ja nix davon...

außerdem: "you have to imagine me with a giant squid head. IT S A TRAP" :mrgreen:

Bambi hat geschrieben:
[x] Pokerface for teh il presidente! :D

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 22:26 

Zitat:
Bloss keine ungeduldigen Klettenmoves! Sowas suckt in der Kennenlernphase!

wasnt a Klettenmove ;)... so ist halt mein naturell, dass ich mir um meine Mitmenschen und besonders um nette Ladys Gedanken mache. Hab da schon ganz andere Aktionen gemacht, als mein bester Freund verschwunden war. Hat sich nach meiner Mail vorhin übrigens direkt gemeldet und damit ist mit meinem Gemüt auch erstmal wieder alles cool.

Zitat:
...wenn die faktoren "gefühle für frau" und "im rauschzustand" maßgeblich sind....

???

Zitat:
that said, nix überstürzen, distanz gewinnen und dann weitersehen. läuft dir ja nix davon...

überstürzen tue ich eh nix... Ich bin kein Blinder und laufe nicht mit Tomaten vor den Augen durch die Welt. Die Distanz ist eh schon riesig und ich mach mir da ehrlich gesagt erstmal auch nicht so ernsthafte Gedanken über irgendwas. Selbst wenn am Ende ne gute Freundin dabei rausspringt wäre das in Ordnung. :wink:

Profil ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 22:39 

Viel Glück mit der Lady! + what all the others said, nix überstürzen ... :wink:

Mal kurz ne andere Sache, bei welcher Kaufhauskette arbeitesten du in FFM? Bin letztens so über die Zeil gelatscht und musste beim Anblick eines Kaufhof Wachmanns unwillkürlich an dich denken.... :mrgreen:

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 23. Apr 2010, 22:48 

Zitat:
Mal kurz ne andere Sache, bei welcher Kaufhauskette arbeitesten du in FFM? Bin letztens so über die Zeil gelatscht und musste beim Anblick eines Kaufhof Wachmanns unwillkürlich an dich denken....

einen Tag stehe ich meistens bei Peek $ Cloppenburg und zwei Tage im Tommy Hilfiger im My Zeil... wird sich aber nächsten Monat wieder ändern

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 01:46 

Ich komme gerade von einer Party, darum gebt nicht zu viel darauf: Sag ihr nie, dass dir langweilig ist- Schreib lieber, dass du das Bedürfnis hast, mit einer netten Person zu sprechen, das ist viel besser.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 08:46 

und viel schwuler^^

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 14:48 

bozzo hat geschrieben:
und viel schwuler^^

off-topic: Woher ist denn deine Signatur Bozzo?

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 14:50 

da haben meine modkollegen wohl was editiert.^^

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 15:08 

sooo mal wieder kleines Update hier...

hatte ja am Freitag vergeblich verucht anzurufen. Nachher noch kurz SMS mit ihr geschrieben und hab für mich selber gesagt, dass ich erstmal bißchen zurückschraube, mich nicht melde und ihr mal die Initiative überlasse. Den Samstag war dann auch erstmal komplett Ruhe. Irgendwann um 4:00 morgens hab ich dann von ihr ne SMS bekommen, wies mir geht und so... hab die dann früh morgens gelesen und erstmal weitergeschlafen. Irgendwann bin ich mittags dann aufgestanden und hab gesehen, dass sie mich versucht hatte gegen 11:00 vormittags anzurufen. Hab dann am Nachmittag bißchen SMS mit ihr geschrieben und abends um 12:00 ruft sie mich wieder an... Leider hab ich da schon geschlafen und sie scheint predistiniert zu sein sich an Zeiten zu melden, wo ich im Koma liege. Hatte im Anschluss dann auch irgendwie kaum Lust mich bei ihr zu melden und gestern hatte sie nochmal versucht mich 2x anzurufen. War da leider im Stress und wollte eigentlich heute mal anrufen. Irgendwie gehen mir im Kopf aber grade zu viele Sachen vor als dass ich mich aktuell damit beschäftigen kann.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 15:11 

lass sie ruhig hängen und schmachten. nur übertreibs nicht.^^

Bot

Beitrag Verfasst: Do 29. Apr 2010, 00:50 

Wie schnell es doch wieder gehen kann... hab nach 8Uhr ne Mail bekommen, ob ich sie denn vergessen hätte. Hab dann noch ein Stündchen separat telefoniert/gewartet und dann mal angerufen. Etwas nervös wartete ich nichtmal 2 Sekunden und ich hatte sie an der Strippe. Nach dem chatroulette war dies erst das zweite mal, dass ich mit ihr gesprochen habe und irgendwie war es echt wieder verrückt vertraut und echt angenehm. Wir haben über alles mögliche gequatscht und irgendwie total die Zeit vergessen. Insgesamt haben wir 1,5 Stunden telefoniert und womöglich wollen wir das morgen fortsetzen. Highlight des Gesprächs waren 2 nette pics von ihr, wo sie als bodypainting model arbeitet... :D Naja...eigentlich war das nicht wirklich das Highlight, denn sie hat ihren Urlaub im nächsten Monat gecancelt (da sie keinen Turn mehr auf den Mitfahrer hat) und vorgeschlagen eventuell bei mir vorbeizukommen und dann gemeinsam in die Heimat zu fahren. Find das natürlich erstmal richtig cool wenn es denn hinhaut... :D :D :D

Have a nice day... :wink:

Profil ICQ  

Gehe zu: