Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:12 

Für diesen Beitrag von DerIkeaElch gab es eine Danksagung:
shalarin (Mo 21. Apr 2014, 23:28)

Also wenn du im Monat 20 Euro verlieren willst und Spaß haben willst, dann mach so weiter. Wenn du ernsthaft gewinnen willst und dir mal einen Fernseher oder einen Urlaub oder ein gebrauchtes Auto mit deinen Pokergewinnen kaufen willst, dann solltest du ein paar Dinge ändern... ;)

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:27 

Für diesen Beitrag von Knutson gab es eine Danksagung:
shalarin (Mi 23. Apr 2014, 20:32)

Ich bin ja für MTTs. Die spiele ich ja auch grad wieder. Ich spiele ja seit 2007 schon Poker und hatte damals recht beachtliche Erfolge bei SnG's. Aber auch bei MTTs. Cashgame war mir immer zu komplex, da kommt man ohne HUD und Trackingsoftware nicht allzu weit.
Und die 1$-180er auf Pokerstars finde ich ziemlich soft zu spielen. Die 1,1$ 250 Cap noch mehr weil man da eine ITM-Quote von 20 % hat. Ich liebe die Dinger zum BR-Building.
Ich lieber allerdings auch den direkten Wettbewerb, ich liebe es Leute aus Turnieren rauszuschmeissen. Die Varianz ist nur etwas sick dabei. Wenns läuft dann läuft es richtig gut, es kann aber auch mal locker 50, 80 oder mehr Buy-Ins down gehen.
Als Hobby, so nebenbei, würde ich die 1$-MTTs definitiv empfehlen. Ab und zu ein gutes Buch, man liest sich ein und irgendwann stellt man fest das man garnichts mehr eincashen musste und sogar in den Limits aufsteigen konnte.

Grüßle vom Wikinger!

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 22:59 

Für diesen Beitrag von Parvex gab es eine Danksagung:
shalarin (Mo 21. Apr 2014, 23:26)

Mit ein wenig Disziplin und ein bisschen Lernbereitschaft kannst du es durchaus schaffen jeden Monat 20 Euro (oder mehr) auszuzahlen und dabei jede Menge Spass und Erfolg zu haben.