Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 12:41 |
|
Name: Sebastian
Größe: ung 1.84
Musik: Thrash Metal
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Studium(Mathematik (D))
Lieblingsbands:Cranium, Dark Angel, Demolition Hammer, just4grind0r 666, Destruction, Exhorder, Exodus, Flotsam and Jetsam, Gammacide, Municipal Waste, Nuclear Assault, Overkill, Pantera, Sodom, Slaughter, Slayer, Tankard, Toxic Holocaust, Violator, Vio-Lence, Warbringer
Fussballverein: KSC
Anti-Fussballmannschaften: Hoffenheim
Limit: ja hoffentlich NL50 sh
Zitate: "Wir müssen einfach ne band gründen, die noch härter ist wie Venom, noch schneller wie Metallica, noch brutaler wie, Slayer, wie alle anderen" (Thomas Such aka Tom Angelripper)
Lieblingsfilme: Headbangers Journey, Get Thrashed
Zuletzt geändert von just4grind0r am Mi 5. Aug 2009, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 14:27 |
|
Name: Thomas
Spitzname: Pommes, in Pokerkreisen: Poemmel
Geburtsjahr: 89
Grösse: 1,60m
Musik: Metal, Rock
Lieblingsbands: System of a Down, Soulfly, Demon Hunter, In Extremo, Metallica, Onkelz, Ärzte, Hosen (da aber eher das ältere Zeugs), Linkin Park, Rammstein
Fussballmannschaft: VfB Stuttgart
Anti-Fussballmannschaften: Bayern München, Schalke 04, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim
Limit: NL200 6max
Sonstige Interessen: Fussball, Filme, Bücher, Bier
Was ich früher einmal werden wollte: Millionär
Lieblingszitat: "Und weißt du wie die einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennen?" "Die nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein Mann! Die haben das metrische System, die wissen gar nicht was ein Viertelpfünder ist!" "Wie nennen die ihn?" "Die nennen ihn Royal mit Käse!"
Lieblingsregisseur: Quentin Tarantino
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Lucky # Slevin, Der blutige Pfad Gottes, Batman: The Dark Knight, Die Simpsons, The Hangover, The Big Lebowski, Zoolander
Poker vs Freunde/Verwandte: Freunde Verwandte >>>>>>>>>>>>>>>>> Poker
momentaner Beruf: angehender Student (technische Betriebswirtschaftslehre)
Zuletzt geändert von VfBpommes am Do 14. Jan 2010, 19:11, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 15:11 |
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 15:58 |
|
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
Zuletzt geändert von ted forrest fan am Do 6. Aug 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 16:11 |
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 16:46 |
|
Name: Sebastian
Spitzname: Sebi, Sebs, Primel, Seb
Geburtsdatum: 29.01.1991
Grösse: 186
Musik: Alternative Rock,(Pop-) Punk, und noch von allem andern ein bisschen
Lieblingsbands: Hawthorne Heights, Bowling for Soup, Blink 182, The Offspring, Donots,
Fussballmannschaft: bin für guten, interessanten Fußball; Deutschland
Anti-Fussballmannschaften: TSV Buchen
Limit: NL50 6max
Sonstige Interessen: Neue Arten von Tischtennis erfinden (gell seb  ), Psychologie, Chatten, Leute nachahmen,
Was ich früher einmal werden wollte: Kriminalbiologe
Lieblingszitat: "Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah." (Goethe)
Lieblingsregisseur: ist eigentlich egal, solange der Film gut ist
Lieblingsfilme: Finde eigentlich relativ wenig Filme wirklich schlecht. Von dem her gibts da ne Menge:
Lucky Number Slevin, American Beauty, The Girl Nex Door, Der blutige Pfad Gottes, Twilight, Bud Spencer+Terence Hill-Filme, Klassiker, Mafia-Eine Nudel macht noch keine Spaghetti, uwm.
Poker vs Freunde/Verwandte: Ich meinte eigentlich zuerst wie eure Freunde/Verwandten damit umgehen, dass ihr pokert. Meine Eltern finden
es überhaupt nicht gut. Freunde akzeptieren es, auch wenn es ihnen manchmal zu viel wird.
Beruf: Schüler (1 Jahr bis Abitur); danach wahrscheinlich Zivi und dann Studium
Eigenschaften, die ich nicht schätze: Gewaltbereitschaft, Prahlerei, unlogisches Lügen, Verschlossenheit, Inaktiv sein, negative Grundeinstellung, Leute mit Nachnamen anreden
Eigenschaften, die ich schätze: Ehrlichkeit, Offenheit, guten Humor, allgemeine Freundlichkeit, vorurteilslos sein, Kreativität
was mir dabei relativ egal ist: Pünktlichkeit
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 5. Aug 2009, 22:20 |
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 16:05 |
|
Name: Thomas
Spitzname: Senfi [ya rly]
Geburtsdatum: 19.12.1985
Grösse: 1,86
Musik: Hauptsächlich Klassik und Metal jeglicher Ausprägung
Lieblingsbands: Berliner Symphoniker unter Karajan, Sabaton, Satyricon, Subway to Sally und Kreator, um mal ein paar zu nennen.
Fussballmannschaft: Ich bin eher Eishockeyfan, am sympathischsten ist mir noch Bayern München.
Anti-Fussballmannschaften: 1. FC Nürnberg
Limit: FL bis 1/2, momentan noch .1/.2 - irgendwer muss ja beweisen, dass man damit über 1k$/Monat kommen kann.
Sonstige Interessen: Eishockey und guter Whiskey
Was ich früher einmal werden wollte: Bankier und danach exzentrischer Milliardär. Exzentrisch bin ich schonmal.
Lieblingszitat: Siehe tff. Goethe ftw!
Lieblingsregisseur: Michael Mann
Lieblingsfilme: HEAT, In China essen sie Hunde
Poker vs Freunde/Verwandte: Meine Eltern haben komischerweise nix dagegen, mit Freunden spiele ich gelegentlich live.
Beruf: Student.
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
physiker007
Bot
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 2137 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 6. Aug 2009, 19:46 |
|
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7994 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 09:33 |
|
Name: the real one and only Sebastian
Spitzname: seb, basti
Geburtsdatum: 85er Jahrgang, schwer im Abgang, süffig wenn man ihn mal richtig kennt
Grösse: 20cm, ole ole
Musik: rap aller facetten, hardcore, metalcore, punk - in discotheken gehe ich zu allem ab was kommt
Lieblingsbands:
Aus der Rap Sparte mal nen paar welche die Bandbreite wiedergeben: Nas, La Coka Nostra, Immortal Technique, Looptroop, Supreme NTM, The Streets, Blumentopf, K.I.Z, Beginner
Hard-, Metalcore: Heaven Shall Burn, Atreyu, Ignite, The Fall of Troy ...
Sonstige: Red Hot Chillis, Turbonegro, Anti Flag ...
Fussballmannschaft: Booooruuuussssiiiiaaaaa (BVB09)
Anti-Fussballmannschaften: Schalke
Limit: NL200 FR
Sonstige Interessen: größtenteils faul herum chillen, irgendwelche aktivitäten mit kollegen, dvds, grillen, leute verarschen, lachen
Was ich früher einmal werden wollte: Hugh Heffners Adoptivsohn. Der Sack hat aber nie auf meine Mailanfrage geantwortet.
Lieblingszitat:
"Einen Kurzen und ein Bier. Und immer schön nachlegen." (Marv)
"How are you guys? - Beer!" (Daniel, aka Flausch)
Lieblingsregisseur: Quentin, "tha realest" Terrantino
Lieblingsfilme: Sämtliche Terrantino Streifen, gerne auch Gangster Filme, besonders mit de Niro, Pacino und die üblichen Konsorten
Poker vs Freunde/Verwandte: La Familia geht über alles, ebenso wie meine besten Freunde von denen ich die meißten schon mehr als 10 Jahre lang kenne
Beruf: Admin from Hell
Eigenschaften, die ich nicht schätze: Arroganz, Lästerei, Dummheit aus Desinteresse - alles Eigenschaften bei denen ich die jeweilige Person so lange fertig mache bis sie mich hasst.
Eigenschaften, die ich schätze: Humor jedweder Colleur, aufrichtige Freundlichkeit
Wie beschreibe ich mich selbst?: Harte Hülle, weicher Kern. Zu viele sehen mich als Arschloch an, dabei bin ich ganz anders.
|
|
x_JohnBoy_x
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 16:15 |
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Di 11. Aug 2009, 01:30 |
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 11. Aug 2009, 06:35 |
|
Zuletzt geändert von (Ehemaliger) am Mi 14. Okt 2009, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Di 11. Aug 2009, 08:45 |
|
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1494 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Di 11. Aug 2009, 09:03 |
|
|