Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Do 23. Okt 2014, 10:47 

strukk hat geschrieben:
btw: schade dass im Forum hier fast garnix mehr los is..

Du sagst es. :(

Dir jedenfalls viel Erfolg beim Zoom SH spielen. :D Ich bin mir sicher, dass dus bald herausen hast und dann auf NL50 aufsteigen kann. Freu mich über weitere Berichte, Zahlen und Graphen. :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 18. Dez 2014, 10:40 

hi!

hab die letzte Zeit kaum was gespielt wegen RL. Es fällt mir immer schwerer das Pokern in den Alltag einzubauen... hab da nicht mehr so die Motivation wie damals aber vlt kommt das wieder. derzeit spiel ich alle 2-3 Tage mal ne session NL50z

btw war sehr überrascht, wie schnell man bei PS auscashen kann. Hab nen Antrag mit direct Bank transfer nach weniger als 1h bewilligt bekommen und das Geld (4 digits) soll in 3-5 Tage auf meinem Konto sein.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 16:59 

Cash auf dem Bankkonto innerhalb 24h :) ging echt schnell und ohne Verifizierung über so ein Niederländisches? Payment unternehmen.. worldpay. Ich bild mir ein, bei meinem letzten cash out war es eine andere Firma oO. egal :)
Sehr erleichternd zu sehen, dass auch bei 4 Digits die Auszahlungen sehr schnell gehen

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 17:46 

Dann kann ja Weihnachten kommen! ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 09:36 

Hab zum Glück schon alle ..naja die meisten Geschenke besorgt :) hab ausgecasht um etwas auf die Seite zu räumen und weil ich weiß, dass ich ohnehin kein NL100+ spiele demnächst.
goals for 2015: Supernova mit NL50z+ erreichen.. denke das müsst sich gut ausgehen auch wenn man öfters Pausen macht.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: So 21. Dez 2014, 22:59 

Mit NL50 Supernova zu machen, ist aber schon ein bisschen was. ;) Da muss man schon ziemlich regelmäßig spielen und gelegentlich auch ein paar Tage mehrere Stunden grinden, wenn man einige Tage auslässt.
Ich schätz mal, du produzierst in etwa 20$ Rake / Stunde!? In der Größenordnung beweg ich mich mit den 7$ Hyper-SNG's momentan auch in etwa. :) Können uns dann ja gegenseitig etwas pushen, wenn wir beide auf Supernova zusteuern. :D

Bot

Beitrag Verfasst: So 21. Dez 2014, 23:44 

Mit NL50 is SN schon möglich, aber echt viel Grind. Ich würd eher versuchen schneller auf 100 zu kommen. Dann is SN easy.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 08:11 

Hab heuer über 80k VPPs gemacht wobei davon ca 2/3el NL50 war.. der rest NL25 haba ber teilweise wirklich recht hart gegrindet :)

@käsekönig: Ja Supernova muss halt das Ziel sein, weils der Unterschied einfach so groß is mit dem Rakeback. Einige Limits sind ohne SN wsl kaum mehr zu schlagen.

@NL100: klar möcht ich aufsteigen, aber das funktioniert in meinen Augen nur mit nem Wechsel auf Shorthanded weil ich aufjedenfall bei ZOOM bleiben will.
Mal sehen was das neue Jahr bringt. Es kommt ja ohnehin alles immer etwas anders als man sich das vorstellt :P

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 20:43 

huhu, ich lebe noch :) was das Pokern angeht, hat sich bei mir einiges geändert. Ich spiele nur noch ab un zu NL50 und NL25 und das wird auch bis auf weiteres so bleiben. Mein Pokerziel war es NL100 zu beaten, das habe ich noch nicht erreicht, vlt werd ich es einmal wenn ich mehr Zeit und Motivation dafür hab.

Hier einige Gründe:

Mir hat dieser 50k-hands/month lifestyle im nachhinein nicht gut getan. Rückblickend habe ich dadurch fast etwas zeit verschwendet. Hab zwar ne positive Hourly (~7$/h) und es war interssant das alles zu lernen und kontinuirlich Erfolgshraphen zu sehen, aber ich hab keine Lust mehr auf dieses gegrinde, da es mir unbewusst viel stress bereitet..ständig das Volume/rewards/viplevel im visier etc. Zudem hab ich Studium, Freunde und vor allem das Frauenthema vernachlässigt...und war generell nicht mehr so sozial wie vor meiner Pokerzeit. Ich habe die Vermutung, dass ich durch und während meiner Grindzeit sehr viel unsicherer im Umgang mit Leuten, vor allem mit Frauen wurde, weil ich sehr viel Zeit vorm PC verbracht hab und mit Gedanken sehr oft beim Pokern war. Wsl war ich sogar süchtig. Auch wenn man winningplayer is, kann man süchtig sein und es hat ähnliche negative Effekte.

Ich werd aber nicht komplett aufhören zu spielen, sondern spiele, wenn ich mal Zeit habe und zwar aus Spaß.. zwar konzentriert, aber ohne irgendwelche rewardziele oder ähnliches. Mein Pokertraum war es, NL100 zu beaten. Das habe ich bis heute noch nicht erreicht. Falls ich es eines Tages schaffe, werd ich hier einen Graphen posten. Der nächste Post hier in meinem Tagebuch wird dieser Graph sein ^^

Bis dahin wünsch ich euch weiter viel Erfolg, und vlt schau ich ab und zu mal hier rein :)

/edit

während meiner Grindzeit hatte ich kein nennenswertes Sexleben mit echten Frauen. Seitdem ich nicht mehr grinde und auch generell ein paar Dinge in meinem Leben geändert habe, hat sich einiges zum positiven geändert. - vlt hilft diese Info irgendwem mal.

hier noch ein paar Danksagungen, falls ich einfach nicht mehr ins Forum reinschau:

Eigentlich an alle die mich hier begelitet haben und mit mir Hände diskutiert haben :) besonderer Dank geht an:

Vitti: Von dir hab ich am meisten gelernt - du hast durchaus didaktisches Talent :) und glaub auch, dass du privat ziemlich tight und souverän unterwegs bist.

Poemmel: super coach, sehr freundlich und kompetent.. und sehr sehr flink mit Pokerstove :P - ich fand deinen langen Post (als du gequittet) hast, sehr gut und inspirierend!

Alles Gute euch allen! ich glaub 2016 werd ich spätestens wieder mal ins Forum reinschaun.. ich hoffs zumindest ^^

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:26 

Bild

Recht so :mrgreen:

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 21:37 

Machs gut - falls du doch noch früher mal hier rein schaust. :)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 23:22 

Ist mir auch schon so aufgefallen, lange Zeit am PC macht einem im sozialen Umfeld - und, wie du ja auch geschrieben hast, vor allem im sozialen Umgang mit Menschen - echt einiges kaputt.

Regelmäßiger Kontakt zu Menschen im Reallife ist einfach echt extrem wichtig und sei es nur im Sport Verein oder einmal in der Woche abends in ne Bar oder so.

Würde mich echt interessieren, was du noch alles in deinem Leben geändert hast. :)

Alles Gute für die Zukunft und gl, falls du NL100 nochmal angehen willst. :)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 5. Apr 2015, 12:04 

Gute Entscheidung, wenn dein Real Life so beeinträchtigt wird :)
Auch sehr gut, dass du so ehrlich zu dir (und uns) bist. Selbstreflektion ist mMn ein ziemlich wichtiger Skill, den nur wenige haben.
Freut mich, dass ich dein Kapitel "Pokern" so mitgestalten konnte :)

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 5. Apr 2015, 13:27 

Mir geht es ähnlich. Während dem Semester packe ich es einfach nicht zu spielen. Dann muss man sich in den Semesterferien immer wieder neu einarbeiten. Eigentlich wäre die Zeit da, aber eine meiner großen schwachen ist mein zeitmanagement. Bzw. Ich genieße es auch mal nichts zu tun.

Es ist echt gut und stark, dass du so ehrlich zu dir selbst bist. Aber müssen es 75k Hände im Monat sein? Mir wurde da nach einem Monat die Lust am pokern vergehen. So hart Gründen kann ich nicht ab...

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: So 5. Apr 2015, 14:08 

VfBpommes hat geschrieben:
Gute Entscheidung, wenn dein Real Life so beeinträchtigt wird :)
Auch sehr gut, dass du so ehrlich zu dir (und uns) bist. Selbstreflektion ist mMn ein ziemlich wichtiger Skill, den nur wenige haben.
Freut mich, dass ich dein Kapitel "Pokern" so mitgestalten konnte :)

kann ich genauso unterschreiben!

desweiteren viel glück/spaß auf deinem weiteren weg

Gehe zu: