Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 18. Dez 2012, 09:54 

Hi Pokerfreunde,

Ich werde diesen Tagebuchthread dazu verwenden mein Pokerspiel zu dokumentieren. Die Schwerpunkte liegen vor allem auf die Bewertung von Sessions und dem Mentalgame im Verhältnis zur Gesamtstrategie.

Ein paar Worte zu mir

Ich heiße Lukas,bin 25 Jahre alt und Sutdent aus Wien. Ich spiele Bassgitarre und bin Hobbycineast. Ich Wohne alleine in einer 43qm Wohnung und arbeite Teilzeit als Büroangestellter bei einer Installateur-firma.
Spiele etwa 10x im Jahr Livepoker mit freunden in einer kleinen runde 10€ BuyIn SNG.
Online spiele ich im Schnitt etwa 500-1000 Hände/Tag CG und mache regelmäßig Pausen von etwa 1-2 Tagen.

Hier ein paar aktuelle Eckdaten

Derzeitiges Limit: NL2 Fullring
gespielte Hände: 20673
PTBB/100: 3,57

Mein Plan für 2013

- 50k Hände auf NL2 spielen
- 50k Hände auf NL5 spielen
- Holdem Manager 2 kaufen
- NL10 profitabel spielen

Viel Spaß beim mitlesen! und Viel Glück bei eurem Spiel.

Zuletzt geändert von strukk am Di 18. Dez 2012, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 18. Dez 2012, 10:11 

Die letzten 2 Sessions waren dick im Minus und habe 4 Stacks in 1200 Händen verloren. Dieser Down ist teilweise selbstverschuldet und hat mit downswing noch garnichts zutun. Ich habe gemerkt das ich loser spiel, weile gewisse Spots nicht aufgegangen sind.

Der Down Begann nach einer Hand, wo ich QQ hielt und am River das höchstmögliche Full House hatte und etwa 120BB in die Mitte schob und gegen Quads verloren hab. :)

Spätestens als ich auf meinen 9 geöffneten Tables erkannte, dass ich Hände wie :Ac :7c am Smallblind Calle und dann mein Toppair (mit Ass) am flop für verteidigenswert halte, wurde mir klar, dass ich nicht mehr mein A-Game spiele.
Einmal mit :Ah :Th am flop TPTK getroffen und nen Stack riskiert. Tja.. da is man wohl selber schuld :)