Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Autor |
Nachricht |
tempomat
Cowboys
|
 Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:26 |
|
Das Folgende ist eine Situation, die mich regelmäßig etliche Chips kostet. Würde gern mal wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich habe ein hohes Pocketpaar, raise damit, bekomme aber etliche caller. 4th street bringt mir keine Hilfe, einer meiner Gegner hat jetzt aber einen 2-flush offen. ich setze trotzdem noch mal, werde wieder von allen gecallt. Jetzt hat mein Gegner 3 von einer Farbe und setzt. Wie entscheide ich mich jetzt am besten? Es könnte sein, dass er lediglich ein niedrigeres Pärchen hat als ich, und sein scary board ausnutzen will um den Pot zu stehlen. Oder er hat jetzt einen 4-flush, und braucht noch eine von der Farbe. Oder der schlimmste Fall: er hat seinen Flush schon komplett und ich liege sehr weit hinten. Bisher war es bei mir in der Situation eigentlich meistens so, dass mein Gegner seinen Flush zumindest auf 7th street vollständig hatte und ich verloren habe.
Wie entscheide ich mich in so einer situation? Besonders schwierig finde ich es, wenn ich evtl. schon two pair habe, dann fällt es mir wirklich schwer mich von meiner Hand zu trennen. Wie verhaltet ihr euch in so einer Situation? Dem Gegner den Flush glauben? Oder wegwerfen?
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3139 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:58 |
|
dead cards in betracht ziehen, notieren wie er vorher draws gespielt hat, ansonsten einfach mal auf propokertools die situation durchspielen, u.U. hast du mit 2pair ab und zu noch die odds auf dein fullhouse zu callen (dead cards!) + 1 pair ist auch eine drawing hand (2pair,trips etc).
_________________ ► ►
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1