Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 00:32 

Ich überlege gerade ob ich auch mal ein Pokertagebuch anlege..als totaler newbie. Um mich mal kurz zu erklären: ich habe bis vor 8 Wochen keine Ahnung gehabt vom pokern und habe stattdessen lieber MMORPGs gespielt.. Meine Liebe zum Spiel ist aber entflammt und ich sauge gerade alles auf was es hier zu lesen gibt..dazu kommen natürlich auch meine eigenen Erfahrungen die ich täglich sammle. Die Frage ist nun: Ist so etwas überhaupt hier erwünscht ? ich sehe nur Beiträge mit übelsten Abkürzungen (die ich langsam aber auch verstehe). Also ich bin jetzt eher unsicher..ich will hier nicht unnöttig das Forum vollspammen. Wenn es hier keine Einwände gibt (und ihr mal etwas lachen wollt über mich *g*) dann würde ich das gerne machen. Ich würde gerne auch mal manche Hände hier posten ohne bitte um Analyse..aber ich kenne leider das Addon nicht mit dem viele das hier posten..Also bitte einfach kurz Bescheid sagen ob ich mich trollen soll, oder ob es okay ist ;-) und gerne auch ein Verweis auf das Addon

LG

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 08:51 

Ein Tagebuch wird dir sicher helfen und wenn du hier Hände postest, dann wirst du auch was lernen ;)

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 10:24 

Für diesen Beitrag von Käsekönig gab es eine Danksagung:
shalarin (So 23. Feb 2014, 22:58)

Absolut, mach ein Tagebuch auf und poste über deine Erfolge/Misserfolge, sowie Hände. :)
Es kommt drauf an, wo du die Handhistory her hast. Wenn du ein Trackingprogramm (Pokertracker, Holdem Manager) hast, kannst du sie direkt von dort hier rein kopieren. Ansonsten musst du die rohe Handhistory der Pokerseite nehmen, in einen Hand History Converter (google) stecken und anschließend hier rein kopieren.

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 21:43 

Okay das mache ich dann gerne. Danke für die Antworten:-) Ich werde mich morgen mal um die Addon´s bemühen damit das hier auch anständig les- und überschaubar ist wenn ich es poste. Bin ein Mensch der sich über sachliche Kritik freut und gerne daraus lernt.

Bei all den Pro-Gamern hier fühle ich mich hier gerade echt noch so ein bisschen unsicher und hab ein bissl Angst das ihr mich für das ein oder andere Blatt in der Luft zerreisst, aber da muss ich ja dann auch ggf. durch :-)

Wollte meinem Mann eben über mein neues gewonnenes Turnier informieren...der pennt ! es ist ja wohl legitim das ich ihn dafür wecke oder ;-))

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 22:37 

Für diesen Beitrag von Terrorist Mastermind gab es eine Danksagung:
shalarin (So 23. Feb 2014, 22:58)

Ein Tagebuch wird dir definitiv helfen. Gerade wenn es in einigen Monaten nicht so läuft, kannst du dir verdeutlichen um wieviel du besser geworden bist. Anhand der Fragen etc. Hier wird dich auch garantiert keiner auslachen. Wir haben auch alle mal klein angefangen. Uns Wurde damals auch geholfen. Daher helfen wir jetzt auch gerne

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Big Slick

Beitrag Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 23:54 

danke Mastermind :-) ..bin gerade auch das erste mal "tilt" <--so nennt sich das doch ?!...hab alles verbrannt..gute Blätter schlecht gespielt und schlechte Blätter mitgegangen...nachdem ich in den letzen Spielen aber ständig gewonnen habe bin ich grad so ein bisschen auf 9000 :-) weil ich mich masslos überschätzt habe,denke ich..schon bitter...ich hab mich mal ausgeloggt und schau nun mal nach den Addons (Man bin ich sauer!!) ..aber das ist wohl die Strafe für den Höhenflug :-(,,und danke natürlich auch an Käsekönig für die Info :) ! (y)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 19:34 

ich glaube auch dass ein Tagebuch was bringt,
würd dir ja dieses empfehlen:

Bild

mit Schloss 8)

Big Slick

Beitrag Verfasst: Sa 22. Feb 2014, 22:38 

Ohhh wie süüüß !!! Koerperkarle..du willst mir deines überlassen ? wie niedlich DANKE...schlüssel brauch ich ja eh nicht..steht ja eh nix sinnvolles drin ausser wie man Trolle füttert oder ?

Big Slick

Beitrag Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 01:38 

PokerStars Hold'em Tournament, 75/150 Blinds (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB (t4,832)
UTG (t4,060)
UTG+1 (t2,939)
MP1 (t11,360)
Hero (MP2) (t7,151)
CO (t17,897)
Button (t1,437)
SB (t1,665)

Hero's M: 31.78

Preflop: Hero ist MP2 mit ,
2 folds, MP1 raises to t300, Hero calls t300, CO raises to t1,425, 3 folds, MP1 calls t1,125, Hero calls t1,125, 3 folds, MP1 raises to t300, Hero raises to t450, 1 fold, Button calls t375, 1 fold, MP1 raises to t1,500, 1 fold, Button calls t1,050, 5 folds, czaaarny raises to t450 (All-In), 1 fold, CO calls t375, 1 fold, Button raises to t1,431 (All-In), 4 folds, czaaarny calls t1,431 (All-In), 7 folds, MP1 raises to t300, 1 fold, Hero calls t150

Flop: (t6,237) , , (2 Spieler, 3 all-in)
MP1 checks, Hero bets t4,500, 1 fold, MP1 raises to t9,935 (All-In), Hero calls t1,226 (All-In), Button checks, MP1 checks, CO checks, czaaarny bets t1,713 (All-In), CO calls t1,713, Hero checks, MP1 bets t450, Hero folds

Turn: (t25,774) (4 Spieler, 6 all-in)
Button checks, MP1 checks

River: (t25,774) (4 Spieler, 6 all-in)
Button checks, MP1 bets t3,600 (All-In), 1 fold

Gesamt Pot: t25,774

Ergebnisse :
MP1 had K, K.
CO had A, 6.

das ist jetzt nicht so aussagekräftig ;-D ich wollte einfach mal nur schauen ob das tool funzt ;-)

Bot

Beitrag Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 05:49 

Servus :)

Wie du sehen kannst funktioniert es nicht. Gibt auch ne Vorschau bevor du es postest.
Wahrscheinlich ist deine Pokersoftware und Handhistory auf deutsch gestellt. Musst alles auf englisch umstellen und dann sollte es gehen.

Erfolgreiche Woche wünsch ich

Profil ICQ  

Big Slick

Beitrag Verfasst: Di 25. Feb 2014, 00:25 

Danke für die Hilfe ! ich denke das ist das Problem ..bin leider heute leider nicht dazu gekommen das mal auszuprobieren..werde es hoffentlich morgen dann hinkriegen :-) Dir auch eine erfolgreiche Woche :-)

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Di 25. Feb 2014, 19:37 

shalarin hat geschrieben:
Koerperkarle..du willst mir deines überlassen ? wie niedlich DANKE...schlüssel brauch ich ja eh nicht..steht ja eh nix sinnvolles drin ausser wie man Trolle füttert oder ?

Nein! Meins gibts nicht, was drinsteht ist außerdem geheim!

btw, Ich finde den Deucescracked handconverter ziemlich gut, aber in letzter Zeit stellt der die eigenen Holecards nicht mehr richtig dar

Big Slick

Beitrag Verfasst: Di 25. Feb 2014, 23:33 

Ach nu stell dich nicht so Mädchenhaft an Koerperkarle ;.D her mit dem Schmachtfetzten ! Was den converter angeht, den Google ich erstmal..nicht das du mich hier veräppelst :-)

Gehe zu: