sollen wir jetzt einfach auch so ne liste wie du machen?
oder einfach diskutieren?
zu genialer film fällt mir spontan Desperado ein.
die witz szene von tarantino is einfach epic und antonio banderas geschaffen für die rolle als mariachi. außerdem is salma hayek super heiß!
Klassiker... hmm muss der film dafür schwarz weiß sein? ^^
Der Pate muss natürlich jeder gesehen haben und ich fand auch (besonders als Kind) Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten saucool.
Lucky Number Slevin ist ne bombe von Film!
ich versteh nich wie der bei der besetzung, den dialogen und der story nicht in den kinos landen konnte...
geile action gibts auch immer im guten alten Pfad, also Der Blutige Pfad Gottes/Boondock Saints
Gambling Related fand ich 21 ganz cool, aber auch nix besonderes... ansonsten gibts da ja nich so viele meisterwerke oder? ^^
zur nächsten kategorie kann ich nur Pirates empfehlen
Bester deutscher Film... Schuh des Manitu and its not even close (auch wenn ich ihn solangsam nich mehr oft anschaun kann ^^)
puuh jetzt wirds schwer ^^ romantischster film... mir fällt spontan ehrlich gesagt nichts dazu ein weil mich die meisten romantik szenen eh immer nur nerven
Bester Animationsfilm: Die Simpsons (läuft das unter Zeichentrick oder gilt das als Animationsfilm?), ansonsten ist Findet Nemo auch ganz witzig.
Furchtbarster Film aler Zeiten: Eiskalte Engel (den musst ich jetzt schon 2 mal anschauen -.-) und die 2 neuen James Bond sind auch so grottig
Beste Comcic Verfilmung: 300 und die X-Man Trilogie
außerdem fand ich auch den neuesten Batman, also The Dark Knight ziemlich cool, insbesondere heath ledger als joker.
darf man auch kategorien dazuerfinden? ^^
ich machs einfach mal...
Beste Buchverfilmung: Herr der Ringe geniale schauspieler, geniale musik, geniale story sowieso und dann auch noch das set in neuseeland.
Kultfilm: The Big Lebowski (der verdammte teppich hat das zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht? <3) und Pulp Fiction natürlich (ein Royal mit Käse)
und wenn du schon groß was von serien schreibst, dann darf natürlich auch die Beste Serie Kategorie nicht fehlen:
Ich persönlich find Navy CIS und American Dad geil, aber natürlich auch Die Simpsons
Bester Regisseur: Tarantino
Comedy gibts ja auch noch nix bei dir ^^
ich als Schwabe bin natürlich großer Hannes und der Bürgermeister Fan, auch wenn das hier wohl niemand anderes kennt!
ich könnte noch ne weile weitermachen aber ich hab wohl so auch schon den rahmen gesprengt