Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 16:41 

Hast du bei der 2x Challenge schon mal mehr als 2$ gewonnen, bzw. wie oft hast du die schon erfüllt? :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 18:09 

4x absolviert, immer 2$. :wink:

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 18:39 

Freut mich das der down vorbei ist :)

[X] mitlesen + hands posten :)

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 19:56 

Achso die Challenge hat mich nämlich in Versuchung geführt auch ein paar 3$ Spins zu spielen. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass man ja auch einige hintereinander gewinnen muss hab ich es sein lassen. Zumal ich strategisch gesehen sowieso keine Ahnung von den Dingern habe, deshalb wäre das bestimmt nicht unbedingt +EV für mich die jetzt zu spielen.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 13. Nov 2016, 23:37 

vitti hat geschrieben:
Freut mich das der down vorbei ist :)

Wobei ich jetzt hoffe, den Tag nicht vor dem Abend gelobt zu haben. :o

Jannis94102 hat geschrieben:
Achso die Challenge hat mich nämlich in Versuchung geführt auch ein paar 3$ Spins zu spielen. Aber nachdem ich gemerkt habe, dass man ja auch einige hintereinander gewinnen muss hab ich es sein lassen. Zumal ich strategisch gesehen sowieso keine Ahnung von den Dingern habe, deshalb wäre das bestimmt nicht unbedingt +EV für mich die jetzt zu spielen.

Theoretisch reicht es wenn du 8x hintereinander 2. wirst und es reicht auch wenn man 1$ Spins spielt. :wink:
Wenn du NL25 spielst, kannste da eigentlich keinen großen Schaden nehmen. :wink:

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 11:14 

Gut das stimmt die 1$ Spins können meiner BR nicht schaden, der Down/Tiltswing auf NL25 die letzten beiden Tage allerdings schon :D Und dazu kommt halt, dass mich die Spins relativ schnell aus der Ruhe bringen, da ich einfach nicht der Typ für diese Art des Pokerspiels bin ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 22:27 

Alles eine Frage der Gewohnheit. :wink:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 15. Nov 2016, 19:58 

Heute lief es für die Challenge mal richtig gut. Da schämt man sich schon fast für. Gut getroffen, ausbezahlt worden, suck outs verteilt und dabei die letzten fünf Spins in a row gewonnen. :o Wenn es doch nur immer so laufen würde. Allerdings diesmal nur 1$ bekommen für den Abschluss der Challenge.

Die Beat the Clock SnGs sind übrigens auch ganz nice. Werden aber ne gute Varianz haben, da man ausschließlich Push/fold spielt gegen drei immer unbekannte. Werde die nächsten Tage immer drei Spielen um die Challenge abzuschließen und dann wird es mal wieder Zeit in den All In Shootouts was zu cashen. :wink:

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 23:48 

10bb bei 10% rake sollte recht schwer/unmöglich sein zu schlagen - und wenn man die schlägt, spielt man trotzdem das falsche format

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 18. Nov 2016, 09:24 

http://www.pokerolymp.com/beat-the-cloc ... ein-unsinn
:mrgreen: :mrgreen:

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 20:41 

Nachdem ich die letzten Tage immer drei gespielt habe, frage ich mich auch wie man die schlagen soll. Aber für Gambler sind die auf jeden Fall spaßig.

Heute 12/13 Spins nicht gewinnen können. Wiedermal unfassbar was ich alles einstecken musste. Aber Stars hat mich mit der 2X Challenge entschädigt und zwar mit 1$. :wand:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 22. Nov 2016, 10:46 

Unbekannter hat geschrieben:
Nachdem ich die letzten Tage immer drei gespielt habe, frage ich mich auch wie man die schlagen soll. Aber für Gambler sind die auf jeden Fall spaßig.

Heute 12/13 Spins nicht gewinnen können. Wiedermal unfassbar was ich alles einstecken musste. Aber Stars hat mich mit der 2X Challenge entschädigt und zwar mit 1$. :wand:

Spins sind so....mein Rekord sind 27 am Stück verloren. Aber immer den chip ev roi im Auge haben...wenn der gut ist, kommt das Geld zurück.

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Do 24. Nov 2016, 20:03 

Jannis94102 hat geschrieben:
Hast du bei der 2x Challenge schon mal mehr als 2$ gewonnen, bzw. wie oft hast du die schon erfüllt? :D

10$!

:mrgreen:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 20:04 

Ich habe heute auch 10$ gewonnen. :o
Insgesamt heute wieder mal ein Tag mit positiven results. 11 Spins spielen müssen um die Challenge abzuschließen und 5 BI Plus gemacht.
Die letzten Tage liefen richtig miserabel. ~ 25 BI auf den 1$ Spins haben sich verabschiedet.
Eigentlich wollte ich auch den Monat garnicht mehr spielen, aber durch die 2X Challenge denke ich immer ich verpasse den großen Cash. :o Hoffentlich nehmen Sie die Challenge bald wieder runter. :)

Zwei Hände habe ich mir aus der heutigen Session mal rausgesucht, die ich später mal posten werde.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 12:19 

Mal ein kleines Update:

In Sachen Poker lass ich das Jahr jetzt ausklingen. Heißt, dass ich kaum noch spiele und eigentlich nur noch täglich in den Adventskalender gucke, ob es da was abzustauben gibt. Heute z.B. mal wieder die 2X Challenge abgeschlossen. Nur fünf Games gebraucht, aber am Ende auch nur 0,50$ gewinnen können.
Bei flixx auf youtube habe ich gesehen, dass er mit Minimum 15$ Buy In die Challenge absolvieren musste und bei ihm waren die Preise auch etwas anders gestaffelt.
Scheint wirklich so als wären die Challenges nicht bei jedem das Gleiche, wo beim Einzahlungsbonus letzt auch unterschiedliche Beträge von Spieler zu Spieler eingezahlt werden mussten.

Gehe zu: