Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Mi 7. Dez 2016, 14:41 

Bei mir wars auch immer mindestens 15$

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 10. Dez 2016, 23:09 

Vielleicht liegt es am VIP Status, keine Ahnung.
Als es am Donnerstag alle halbe Stunde All in Shootouts gab, habe ich es geschafft von 6:30 Uhr morgens bis 0:30 Uhr nachts an jedem teilzunehmen. Allerdings ohne einen Erfolg. :wand:
Gestern beim Megabonus 2$ bekommen.

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 13:50 

Du hast dich ehrlich bei jedem registriert und nicht einmal was gewonnen? :D Oh man das ist echt bitter

Bei meinem 2. Megabonus gab es immerhin 10$. War es bei dir auch wieder der gleiche Einzahlungsbetrag?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 14:08 

Jap. Habe mir alle halbe Stunde den Wecker gestellt und mich dann eingeloggt und registriert. :o
Dass das nicht belohnt wurde ist bitter, das stimmt.
Ja, 28$ musste ich wieder einzahlen. Aber mein großer Cash kommt noch, ich glaube dran. :o

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 16:10 

Naja, so weit ich mich erinnern kann, waren da jedes Mal ca 35K gereggt und Geld gabs für die Top 180 oder so. Also nicht so leicht. Ich habe einmal zehn HUs gewonnen und dann waren immer noch ein paar tausend übrig, also sehr schwer. Und, naja, wennst gewinnst, bekommst du dann 100 Dollar, also das "one time" lieber für ein anderes mal aufheben :-D

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 17:41 

Ja das stimmt, vielleicht für ein Sunday Million oder so :D

Btw. spielt ihr heute von den Micro Millions einige Turniere? Bin bis jetzt in fast jedem registriert (gewesen)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 18:46 

DerIkeaElch hat geschrieben:
Naja, so weit ich mich erinnern kann, waren da jedes Mal ca 35K gereggt und Geld gabs für die Top 180 oder so. Also nicht so leicht. Ich habe einmal zehn HUs gewonnen und dann waren immer noch ein paar tausend übrig, also sehr schwer. Und, naja, wennst gewinnst, bekommst du dann 100 Dollar, also das "one time" lieber für ein anderes mal aufheben :-D

Ist sehr schwer, das ist richtig. Früh morgens waren es noch ~ 5000 Spieler und später am Nachmittag bis zu 40k.
Aber so ein Tag kommt vielleicht nochmal und dann werden wieder die Wecker gestellt. 8) :mrgreen:

Jannis94102 hat geschrieben:
Ja das stimmt, vielleicht für ein Sunday Million oder so :D

Btw. spielt ihr heute von den Micro Millions einige Turniere? Bin bis jetzt in fast jedem registriert (gewesen)

Ein Sunday Million kann ich mir nicht leisten. :o

Grade zwei MicroMillions beendet.
Nach 2,5 Stunden mit AA < 55 raus und beim Bubble Rush 400 Plätze vor der Bubble mit 33 < 88 raus. :roll:

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 19:05 

War auch nur ein Spaß, ich jedenfalls kann es mir auch nicht leisten ;)

Dieser Moment, wenn man im Sunday Storm die erste Hand AA bekommt, einen Limper isoraist auf 6BB und trotzdem noch 3 Caller bekommt und dann einfach einen QJT ss flop -> ch/fold ftw

Bin grade aus dem Sunday Kickoff für nen min cash gebusted und vohin im 5.50 progressive KO paar Plätz vor der Bubble. Ansonsten werde ich nachher noch das Mainevent spielen und dann habe ich heute wohl ungefähr 100$ Buy ins verschossen, aber whatever ich hatte mir vorgenommen dieses Millions Event richtig Gas zu geben :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 11. Dez 2016, 23:12 

Good Luck! :wink:

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 12. Dez 2016, 00:04 

Danke, Platz 86 im Big 7.50, mehr war leider nicht drin :(

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 09:52 

Immerhin, Glückwunsch.
Ich habe glaube noch nie einen zweistelligen Platz in einem MTT erreicht. :o

Heute wieder der Megabonus im Adventskalender und mit 0,1% Wahrscheinlichkeit auf die 20k die Chance deutlich höher als sonst. Aber für mich blieben leider wieder nur 1$ übrig. :roll:

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 11:17 

Wo sieht man denn die Wahrscheinlichkeiten?
Habe jedenfalls auch grade wieder meinen Betrag überwiesen und natürlich vorher auf Start gedrückt. Leider gab es wohl irgend einen Software-Fehler und die Challenge ist bei mir immer noch uncompleted und dementsprechend wird auch kein Cah Prize bei mir angezeigt... Hat jemand eine Idee was ich nun als nächstes machen kann?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 12:44 

Da steht doch irgendwo ein "i" und wenn du da drauf klickst stehen da u.a. auch die Wahrscheinlichkeiten.
Würde an deiner Stelle entweder den Support anschreiben oder es nochmal probieren, falls von deinem Konto nichts abgezogen wurde.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 13:05 

Achso, was meinst du mit nicht abgezogen? Also der Geldtransfer hat einwandfrei funktioniert. Ich denke ich werde es nochmal probieren müssen. Wer weiß, wann der Support antwortet und ob sie mir das im Nachhinein überhaupt noch gutschreiben können, da das ja eh zufällig verteilt wird.

Im Prinzip kann ich das Geld ja sowieso kostenlos hin- und herschieben, oder? Mir sind jedenfalls keine Transaktionsgebühren aufgefallen.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 13:14 

Grade nochmal probiert, aber da bei mir der Bonus so groß ist (400$) ist natürlich jetzt für 24h mein Limit überzogen, Klasse! :D

Ich denke dann ist meine einzige Chance doch einen Support-Email, Bist du vielleicht so nett und kannst mir die Email-Adresse sagen?

Außerdem habe ich vielleicht den "Fehler" gefunden: Da steht ich soll mindestens 400$ transferieren, aber dadrunter steht 376€ sind auch i.O. Nun ist mir aber aufgrund des Wechselkurses aufgefallen, dass 376€ zur Zeit nicht 400$ entsprechen (ca. 395€ wären nötig) -> Daran könnte es liegen oder?

Gehe zu: