Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 16. Dez 2016, 19:39 

Wenn du in der PS Lobby unter Einstellungen und Tools guckst, müsste da irgendwo was von "wenden Sie sich an den Support" stehen.

Vielleicht liegt es daran. Ich überweise auch immer ein paar € mehr, aus dem Grund, dass es ne grade Zahl ist. :o

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 19:51 

Heute 13 Spins für die 2X Challenge gespielt. 5BI up, aber nur 50c für die Challenge.
Ich hoffe es kommt nochmal ein Megabonus, Spin&go Challenge oder All In Shootouts die nächsten sieben Tage, wo ich dann mal ordentlich ausgezahlt werde. :wink:

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 18. Dez 2016, 19:34 

Jo ich habe es gefunden und die entsprechende Nachricht formuliert. Habe sogar sehr schnell eine Antwort bekommen (am nächsten Tag) und mir wurden (natürlich) 5$ gutgeschrieben. Also vor allem die Schnelligkeit der Rückmeldung hat mich doch positiv überrascht.

Big Chick

Beitrag Verfasst: Di 20. Dez 2016, 17:49 

Moin mal ne frage was für ein Programm macht so eine Aufzeichnung vielen dank

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 20. Dez 2016, 19:41 

Jannis94102 hat geschrieben:
Jo ich habe es gefunden und die entsprechende Nachricht formuliert. Habe sogar sehr schnell eine Antwort bekommen (am nächsten Tag) und mir wurden (natürlich) 5$ gutgeschrieben. Also vor allem die Schnelligkeit der Rückmeldung hat mich doch positiv überrascht.

Ja, der Support ist sehr gut.
Haben sie dir nachträglich 5$ gutgeschrieben?

hoffnung1988@hotmail.de hat geschrieben:
Moin mal ne frage was für ein Programm macht so eine Aufzeichnung vielen dank

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Was für eine Aufzeichnung meinst du?

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 21. Dez 2016, 00:27 

Ja zumindest stand das in der Mail. Ehrlich gesagt habe ich nicht so genau drauf geachtet, da ich meinen genaue BR nicht wusste, aber ich denke mal dass sie das gemacht haben.

Und was kam heute bei dir beim MegaBonus raus? ;)

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 22. Dez 2016, 21:11 

1$. :(

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:16 

So liebe Pokergemeinde. Das ist wird der letzte Tagebucheintrag für 2016. Wie schonmal erwähnt habe ich im Dezember nicht mehr wirklich Poker gespielt. Habe drauf gehofft in den Adventskalender Challenges was größeres abzustauben, aber dem war leider nicht so.
Für 2017 bin ich wieder voll motiviert die 1,50$ HU Hyperturbos zu crushen und einen Jackpot bei den Spins zu gewinnen. :o
Vielleicht wage ich auch mal den einen oder anderen Versuch bei "The Deal". Irgendwo muss das Geld ja mal herkommen. :wink:
Euch allen einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 2. Jan 2017, 17:45 

Viel Glück beim Spin&Go Jackpot :) Welche spielst du denn?

Für mich war im Dezember leider auch nichts großes dabei, aber hey es gibt schlimmeres ;)

Ich schätze mal rein rational ist The Deal nicht wirklich +EV oder? Ein Spin kostet soweit ich weiß 7 Cent, und im Prinzip spielt man nur auf den Jackpot, für den man wiederum erstmal einen Royal Flush braucht. Und dann muss man ja noch auf dem Rad den Jackpot hitten,wobei die Chancen dort 1 zu 6 sind oder so? Vorausgesetzt alle Felder haben die gleiche Eintrittswahrscheinlichkeit. Bin grade zu faul das auszurechnen :D

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 23:52 

Die 1$ Spins. Will da mal auf eine ordentliche Samplesize kommen und gucken ob ich Gewinn machen kann.
The Deal wird -EV sein denke ich. Aber hin und wieder ein paar oder mindestens eins zu spielen kann nicht schaden, denn es kriegt ja jeder Spieler der 12 Stunden vor Jackpotausschüttung gespielt hat auch einen kleinen Teil vom Jackpot.

American Airlines

Beitrag Verfasst: Sa 7. Jan 2017, 15:07 

Ja so habe ich das auch verstanden aber irgendwie scheint das bei mir nicht zu funktionieren?! Habe gestern gegen 12 Uhr gespielt und auch 10 mal The Deal durchlaufen lassen. Da war der Jackpot um die 90k groß. Dann schaue ich abends wieder rein so gegen 19 Uhr und der Jackpot hat nur noch 24k oder so, muss also in der Zwischenzeit ausgeschüttet worden sein. Dennoch habe ich keine Meldung/Email bekommen dass ich meinen Anteil gewonnen habe. Sonst bekommt man doch immer eine Email oder nicht?

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 13:56 

Vielleicht dauert es ein bisschen bis die e-Mail kommt. Ansonsten müsste man das nächste Mal die BR beobachten ob sich da was getan hat.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2017, 12:03 

Gestern und heute habe ich es zum ersten Mal in diesem Monat geschafft eine richtige Session zu spielen. Das Resultat miserabel. Heute nur 5 von 25 Hu Matches gewinnen können. Unglaublich, es hat mal wieder nichts funktioniert.

Versuche momentan mein Spiel ein bisschen umzustellen, indem ich looser pushe und looser calle auf einen push, mehr zu 3betten, häufiger zu barreln und so Sachen. Will einfach weniger wie ne Nit spielen. Habe mich bislang auch ganz wohl gefühlt damit, aber der heutige Morgen war der absolute Absturz. :roll:

Anfang des Monats habe ich auch einen Großteil meiner BR ausgecasht, da das Geld auf der Bank besser aufgehoben ist und ~120 BI ausreichen müssten um die 1$ Spins und 1,50 Hu zu spielen.
Wahrscheinlich auch deswegen der down. :roll:

Royal Flush

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2017, 12:18 

EDIT: 5 von 28

American Airlines

Beitrag Verfasst: So 15. Jan 2017, 13:57 

Einfach weiter dranbleiben, dann wird das schon ;)

Das mit der Bank ist aber fragwürdig, falls es bald mal zu Negativzinsen für Privatkonten kommen sollte :D

Das mit dem auscashen sollte ich auch mal machen und dann lieber NL10 oder so spielen. Von den Winnings her macht das sowieso keinen großen Unterschied, da man NL25 ohne Heater nicht crushen kann, NL10 dafür schon eher wenn die Fischdichte besonders hoch ist. Und ich habe nicht das Risiko bei nem Down 500+ $ zu verlieren :D

Gehe zu: