Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Full House

Beitrag Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 21:06 

Ich erinnere mich düster, dass ich vor Jahren QQ auch schon nicht spielen konnte (same btw. mit AQ - da hab ich mir immer irgendwie die beklopptesten "moves" geleistet)..

Villain ist unknown
samplesize < 100 Hände
24/12
Donk flop 20 (1/5)

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3

UTG: $7.66 (76.6 bb)
MP: $6.21 (62.1 bb)
CO: $8.00 (80 bb)
Hero (BTN): $10.00 (100 bb)
SB: $8.97 (89.7 bb)
BB: $6.83 (68.3 bb)

SB posts $0.05, BB posts $0.10, CO posts $0.10

Pre Flop: (pot: $0.25) Hero has QBild QBild
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, CO checks, Hero raises to $0.80, 2 folds, UTG calls $0.70, 2 folds

Flop: ($1.95, 2 players) 9Bild 2Bild JBild
UTG bets $1.85, Hero calls $1.85

Turn: ($5.65, 2 players) ABild
UTG bets $5.00, Hero folds

Results: $5.65 pot ($0.28 rake)
Final Board: 9Bild 2Bild JBild ABild

UTG wins $5.37

Flop: raise? Call? Fold?

Und den Turn muss ich folden IMO - deshalb denke ich auch, ich hab den Flop verbaselt.

Im Nachhinein denke ich flop raise (und falls er shoved callen) wäre richtiger gewesen

ja, nein, doch, vielleicht?

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 21:27 

gib mir mal ne turnrange

Full House

Beitrag Verfasst: Mo 25. Mai 2020, 23:56 

Limp call ist meistens irgendwas suited und am liebsten Ax/Kx s aber sau oft auch völlig unsinnige nicht mal ssc.. any 2 s

Ich tendiere zu 2 pair sowas wie 92/A9/J9 evtl. hat er pocket deuces... aber set donken hab ich bislang selten zur kenntnis genommen - eher 2 pair donken...

jetzt muss ich auch dazu sagen, dass ich noch nicht allzuviel NL10 gespielt habe jetzt auf StarsPA - von daher weiß ich nicht, wie ich die NL2/NL5 donkerei auf NL10 übersetzen kann...

ich kann auch K9 oder K2 sehen bei der Line und zumindest ein diamond wenn nicht beide.

ich kann mich aber auch total irren.
NL10 hab ich bislang wenig Hände im verhältnis zu den anderen Limits. Und - wie ich schon erwähnt habe, ich tue mich sau schwer (immer noch) die aggro fish lines nachzuvollziehen...

87/86/KTs sehe ich komplett wahrscheinlich...

Range wäre somit any 2 s (hence: flush)... 2pair (mit flush potential) (set? am wenigsten)

Bot

Beitrag Verfasst: Di 26. Mai 2020, 10:17 

denke as played gut gespielt.
dein isolate ist schon huge, aber gegen fische pre ok
flop würde ich nicht raisen. ein eher passiver fisch wird hier flop for value donken.
turn ist easy fold, auch wenn flopzilla sagt dass wir gegen diese range (KdTd,Kd9d,Kd8d,Kd7d,Kd6d,Kd5d,Kd4d,Kd3d,QcTc,QsTs,AhJc,AhJs,AcJh,AcJs,AsJh,AsJc,KdJh,KdJc,KdJs,Jh9h,Jc9c,Td9d,9c9h,9d9h,9d9c,9d8d,8d7d,7d6d,2c2h,2s2h,2s2c) immer noch 31% equity haben.
Interessanter wäre wenn Turn blanken würde, kein flush, keine overcard

Full House

Beitrag Verfasst: Di 26. Mai 2020, 12:04 

Merci :)

Wenn er am blank turn auch potsize reingedonkt hätte, muss ich aber wirklich von gefloppten 2 pair oder sowas ausgehen, oder nicht?

[x] Trifecta

Beitrag Verfasst: Di 26. Mai 2020, 18:04 

du sagst er spielt 24/12 (jo sample, ist klar), aber 92 in die range reinpacken ist schon abenteuerlich :D dann kannste direkt auch J5o etc einpacken

flop ist n klarer call für mich (er kann weiterbluffen/wird aber vs raise bluffs wegschmeißen), turn gehste so oder so nicht raus

calle daher den turn auch, ohne Qd können wir SEHR gerne über fold diskutieren, aber die gibt dir soviel equity/nimmt ihm soviele flushcombos raus,

vs die selten vorhandenen 2 pairs, haste quasi die eq zu callen (siehe auch irgendjemands range), gehe definitiv broke am turn

Full House

Beitrag Verfasst: Di 26. Mai 2020, 18:44 

vitti hat geschrieben:
du sagst er spielt 24/12 (jo sample, ist klar), aber 92 in die range reinpacken ist schon abenteuerlich :D dann kannste direkt auch J5o etc einpacken

flop ist n klarer call für mich (er kann weiterbluffen/wird aber vs raise bluffs wegschmeißen), turn gehste so oder so nicht raus

calle daher den turn auch, ohne Qd können wir SEHR gerne über fold diskutieren, aber die gibt dir soviel equity/nimmt ihm soviele flushcombos raus,

vs die selten vorhandenen 2 pairs, haste quasi die eq zu callen (siehe auch irgendjemands range), gehe definitiv broke am turn

:)

ich hab von son paar Kollegen die auf die paar Hände, die ich von ihnen hatte, ganz "solide" ausschauende stats hatten, mehr als einmal wo ich im 3bet pot mit geflopptem TPTK broke bin genau son scheiß gesehen..

ich such das nachher mal raus, kann sein dass ich auf laptop suchen muss...

Deinen Gedankengang hatte ich auch - hab ewig überlegt bis ich mich dann aber überzeugt habe, dass die Kollegen Potsize nur reindonken, wenn sie meinen, sie haben nuts (zumindest entspricht das meiner Beobachtung bislang auf Stars Pannsylvanien)

Gehe zu: