Autor |
Nachricht |
DocHoliday
Ducks
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 17:46 |
|
In 11 Tagen 250 Millionen erspielen ist für mich kein langer Zeitraum.
Und wie bitte soll man mit Fakeaccounzs ein Hauptkonto "aufblasen"?
Aber gut, der Spieler ist schuld, das sowas möglich ist...
Soviel zu der Sicherheit von PS.
Und was mit Spielgeld möglich ist, ist auch mit Echtgeld möglich!
Aber nein, es liegt sicher NICHT am Anbieter......
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 9455 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 17:55 |
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 3730 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:04 |
|
Woher nimmst Du die 11 Tage und 250 Millionen? Und woher weißt Du, dass er erst seit 11 Tagen auf Pokerstars registriert ist? Und warum sagst Du, dass es nicht möglich ist wenn man sogar 200 Millionen laut deiner Aussage setzten kann? Hatte früher Tage da hab ich auch ratz fatz 100.000 k.
Und ne Anleitung zum betrügen werd ich dir garantiert nicht geben. Und klar ist das bei Echtgeld möglich... Ich drücke einfach den grünen Knopf bei Pokerstars und hab wieder 1000€ .... Genau wie beim Spielgeld.
Das PS deinen Account geclosed hat heißt übrigens, dass sie die Sache untersuchen. Ziemlich schlechter Support wenn die sich sogar so rasch den Playmoney Accounts annehmen.
_________________ Dont try this at home!
|
|
|
|
|
DocHoliday
Ducks
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:23 |
|
Du liest nicht was ich schreibe?
Ich habe geschrieben das er in 11 Tagen 250 Millionen erspielt haben muss, weil ich die Verkäufe vom 1 März bis heute mal grob zusammen gerechnet habe, nicht das er erst seit 11 Tagen angemeldet ist.
Verkaufen tut er seit Oktober letzten Jahres. Aber das rechne ich jetzt nicht alles zusammen.....
Und dein Vergleich mit 100.000 hinkt... 100.000 habe ich mit den richtigen Leuten am Tisch in 5 Minuten erspielt.
Aber wenn es um Millionen Einsätze geht, selbst wenn es nur Spielgeld ist, muss man ganz anders spielen sonst ist man seine Chips schnell los, weil da die richtigen Profi´s spielen.....und selbst wenn man SEHR gut spielt, geht das nicht in 11 Tagen reales spielen, NIEMALS!
wenn es sooooooo einfach wäre in 11 Tagen 250 millionen zu erspielen, würden sich ne Menge Menschen ne Menge Geld nebenbei verdienen, und müssten nicht immer im Internet nachkaufen weil Ihr Konto leer ist.
Davon abgesehen liegt es im Interesse von PS das die Leute Ihr Spielgeld verlieren. Schliesslich machen Sie ja damit auch Geld.
Ach... meine Chips bekomme ich eh nicht wieder, da mache ich mir keine Gedanken. PS redet sich da wieder mal mit irgend einer scheinheiligen Ausrede raus und macht nix...... Genau So verhalten die sich immer wenn man die Probleme mit PS anderer Spieler im Internet liest.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 3730 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:42 |
|
Jo und er kann trotzdem seit 4 Jahren playmoney anhäufen und es nun erst seit 6 Monaten zu verkaufen. Was checkst Du eigentlich net? Entweder bist du fake oder kannst nicht logisch schlussfolgern...
Mach jetzt Feierabend und musst dir dann jemanden anderen organisieren, der sich Zeit für dich nimmt. Allerdings bezweifle ich, dass dich jemand ernst nimmt und weiter auf dich eingeht.
Einen schönen Abend wünsche ich!
_________________ Dont try this at home!
|
|
|
|
|
DocHoliday
Ducks
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 18:51 |
|
Jajaja....Deine Meinung ist die richtige und ich ein Fake....
Ich habe lange recherchiert und nachgeforscht..... aber Du weisst es besser, denkst Du...
Du beschränkst Dich nur auf könnte, hätte, sollte.... ich kann das was ich sage auch belegen.
Youtube, Google, und E-Bay bestätigen meinen Verdacht, aber ich bin ein Fake und Du hast recht.
Spiel Du erst mal bei PS und zeige mir wie lange Du für die erste Million brauchst, dann sehen wir weiter.....
|
|
|
|
|
Käsekönig
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:07 |
|
Hier in dem Forum spielt fast jeder bei Pokerstars, aber nicht um Spielgeld... Was willst du also genau wissen von uns, bzw. was erwartest du dir denn dann für Antworten? Wenns eine Diskussion werden soll, ob Stars betrügt oder nicht, wird das nicht vernünftig enden. Wenn du irgendwelche Fakten von uns haben willst, oder was wissen willst, stehen wir gern zur Verfügung. 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:20 |
|
|
|
|
DocHoliday
Ducks
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:24 |
|
Zuletzt geändert von DocHoliday am Mi 12. Mär 2014, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:28 |
|
Fakten? rofl....das nennst du Fakten??? Gnihihiihihihi....alter, alter...ymd!!!
|
|
|
|
|
xcEmUx
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:32 |
|
Dann spiel doch einfach bei nem anderen Anbieter, oder willst du dir nen Cheesburger von den 8M Chips kaufen ?
Wie ich den ganzen Sch*** nicht mehr hören kann, jetzt wird sich selbst über Playmoneyriggedness beschwert.. Lies dir deine Texte nochmal durch und überleg dir einfach mal wie lächerlich der ganze Mist klingt.
Und ja, Pokerstars bezahlt mich mit besseren Händen für solche Kommentare.
_________________ "Leute die nicht limpen sind Fische" - nittyvitti
|
|
|
|
|
DocHoliday
Ducks
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:41 |
|
warum sollte ich um Echtgeld spielen wenn ich schon beim Spielgeld beschissen werde?
Dann gehe ich mir vom Echtgeld lieber einen Cheeseburger essen anstatt es aus dem Fenster zu werfen.
Zuletzt geändert von DocHoliday am Mi 12. Mär 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 19:42 |
|
Man spielt mit Echtgeld, um sich ganz viele Cheeseburger zu kaufen 
|
|
|
|
|
vitti
[x] Trifecta
|
 Verfasst: Mi 12. Mär 2014, 20:00 |
|
och Leute, bitte mal aufhören zu flamen und back to topic (auch wenns schwer fällt), sonst wird hier erstmal dichtgemacht
zu 250 mio chips in 11 tagen:
es gibt tische mit 10mio big blind, und jene mit 5 mio big blinds sind sogar relativ häufig besetzt. 50bb bzw 25bb in 11 tagen zu gewinnen ist kein hexenwerCK. (der gewinner des sunday billion hat sogar 7.3 mrd (!) chips bekommen)
Warte einfach mal ab was Pokerstars bezüglich deinem account schreibt, sollte tatsächlich etwas faul sein werden sie es merken und dir die chips wieder zurückschicken
_________________ Success is simply a matter of luck. Ask any failure
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 13. Mär 2014, 09:48 |
|
Pokerstars ist normalerweise sehr kulant. Da bekommt man auch Geld wenn man beschossen Wurde. Und bei playmoney werden die denke ich nicht knausern. Außer du hast die im Duft verspielt. Oder jemand von deinem Rechner aus
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
|
|
|
|
|
|