[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mobiquo/hook/function_hook.php on line 86: A non-numeric value encountered Poker Forum - Vernünftiges Bankroll Management
Hallo, ich wollte mal fragen wie ein vernünftiges Bankroll Management aussieht. In den Pokerbüchern die ich gelesen habe steht für shorthanded games no limit 40 Buy ins und limit 500 Big Bets ist das so richtig ich wollte mir nämlich eine zweite Meinung einholen. Mal angenommen ich hätte 50 Dollar auf meinem Pokerkonto welches limit könnte ich dann guten gewissens spielen? Und wie sieht es bei Turnieren aus?
Was willst du denn spielen? 40 BI für CG SH finde ich gut. Für Turniere und SnGs brauchst du deutlich mehr. Ist halt auch die Frage ob du mit aggressivem BRM spielen willst oder bisschen konservativer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.