Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Route 66

Beitrag Verfasst: Do 16. Apr 2009, 20:23 

Zitat:
um ehrlich zu sein sinds aktuell 182% roi und 22% ITM

hier ein paar zahlen dazu..

http://img165.imageshack.us/my.php?imag ... nt1ebe.jpg[/img]

Beitrag Verfasst: Do 16. Apr 2009, 20:26 

http://img165.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1ebe.jpg
So funzt es besser...

Alter Schwede...

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 08:47 

alles in allem lief wie erwartend ziemich lau.. :?

habe 6 mtt´s gespielt, davon nur in einem cashen können, war auch noch das einzige freezout das ich gespielt habe..

hier is der report zu session

http://img8.imageshack.us/my.php?image=unbenannt2zxp.jpg

die grafik werde ich einmal wöchentlich posten, lohnt sich sonst nicht, da die veränderung nicht wirklich zu erkennen ist auf 1-2 tage bezogen...leide selten unter großen swings...

habe auch nochmal ne hand die ich gerne zeigen möchte...
turnier war ein 10rebuy, müsste level 6 oder 8 sein... mein gegner ein recht solider spieler der von UTG 3BB open raised, mein tisch image, TAG wie immer... aber seht selbst..wir waren beide überm avg, mit ca 17-19K in chips...

http://www.pokerhand.org/?4122555P

vorab ist zu sagen, ich habe schon geahnt das er acesfull hatte, nachdem potsize bet postflop und das ziemlich schnelle check aufm turn, wars eigentlich recht klar, gibt nich viele hände die solide spieler hier checken würden..hält er Ax Kd , spielt er garantiert wieder an.. doch die potsize bet postflop, zerstörte diesen gedanken doch recht schnell, also AA.. selbst KK mit einem D wird hier nicht gecheckt..

warum ich c/c aufm flop gespielt hab, is eigentlich klar, wollte ihn trappen, da ich ihn ez auf AA KK QQ setze, mit meinem set stehe ich, um genau diese line zu spielen, recht gut da.. die turn card war insofern scary, weil der typ von UTG eröffnet hat, daher check check, wollte den pot hier noch nicht zu sehr in die höhe treiben, weil mir dieses dämlich AA immer noch im kopf hing.. hmmmm

naja, dann der river, die 5, paired das board und ich mache mein full, was ihm aber wiederrum ein höheres full gibt, ich also keine chance mehr hab, war eigentlich schon aufm turn so....spiele dennoch an, weil irgendwie die überlegung kommt, ( ne, der hat doch jetzt nich aces full..is bestimmt kk oder AK) aber falsch gedacht, er reraised mich nach kurzer überlegung und ich calle das ganze hier nur!

ich grübel da immer noch drüber, wie ich aus der hand hätte rauskommen können? check fold aufm river kommt nich in frage oder? ich mein, der ganke das er acesfull hält war eben da...

wär schön wenn ihr vielleicht bissel was zu sagen könntet...

schönen gruß, MrWigum

Zuletzt geändert von MRWigum am Fr 17. Apr 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 09:20 

Probier mal den hier:
http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx

Bei dem drawlastigen Board und 2 Gegnern am Flop würd ich mein Set da lieber donken.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 09:32 

Über ne Donk lässt sich noch streiten, aber das ist definitiv nen saftiger c/r am Flop wenn du schon nur checkst. Mit nem Overpair wird er da eh oft broke gehen am Flop und bei dem Board gibt es viele unschöne Karten auf Turn und River, bei denen ich mir eine schwere Entscheidung lieber ersparen möchte.

Profil Website besuchen ICQ  

2-7

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 11:47 

Hallo,

es scheint hier also wirklich um echtes Geld zu gehen. Schade, dass die Theorie so anders als die Realität aussieht, sonst würde ich mein Glück auch mal versuchen. Wobei es mich schon reizt, nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe.

Zuletzt geändert von Javasmar am Fr 17. Apr 2009, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:28 

Zitat:

Danke, habs versucht aber auch dort eine fehler meldung erhalten, keine ahnung warum.. hab die hand nochmal bei pokerhand geladen, funkt jetzt bisauf die repay funktion... naja, sollte nicht weiterschlimm sein, hauptsache es is zu ersehen, was da abging....

Zitat:
Bei dem drawlastigen Board und 2 Gegnern am Flop würd ich mein Set da lieber donken.

sry, donken? was is damit gemeint? ne schwache bet setzten um ein reraise zu intitieren? ein fold wird damit wohl nich gemeint sein :roll:

Zitat:
Über ne Donk lässt sich noch streiten, aber das ist definitiv nen saftiger c/r am Flop wenn du schon nur checkst. Mit nem Overpair wird er da eh oft broke gehen am Flop und bei dem Board gibt es viele unschöne Karten auf Turn und River, bei denen ich mir eine schwere Entscheidung lieber ersparen möchte.

war eigntlich auch der plan, naja aber der 2 spieler folded nach dem dickem bet von villain, daher dachte ich mir das ich hier mit nem flat call mehr aus ihm rausholen könnte.. hatte ihn ja auf AA KK QQ gesetzt, daher waren mir die draws in dem moment egal... nich ganz, umgekehrt hoffte ich aber selbst auf eine blank um seine aktion weiterhin aufrecht zuhalten..

wär aber der 2te spieler drin geblieben, dann wäre ein insta shove meine nächste aktion gewesen, so aber hmmmm....

ich denke ich hab hier evtl sogar nur das minimun verloren, die value bet am river hätte ich mir sparen können, war ja recht sicher das er mich geschalgen hätte`..

aber check fold auf river? never oder????

Route 66

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:37 

Javasmar hat geschrieben:
tach! ich bin leier total newbie im bereich. Ist hier echtes geld gemeint? kann man da echt so viel echtes Geld verdienen???? Ungefähr, wenn man gut ist, wie viel pro Monat kann man maximal erreichen?

hi, ja ist real money mit gemeint.. wieviel man allerdings "verdienen" kann ist eine variable, die bei mtt´s schwer zu betimmen ist.. nimm allein die teilnehmer zahl, haste mehr als 500 runner, greift die varianz zu deinem nachteil (das glück der anderen) und es wird verdammt schwer nen netten preis abzusahnen.... spielste aber wiederrum mtt´s mit bis max 200 runner, fällt dein können mehr ins gewicht und du musst nicht nur die luckbox auspacken um erfolgreich zu sein..

ich halte mich da an meinem roi, lag im schnitt nie unter 50% auf mtt´s bezogen, wenn ich ca 200 games a 10$ spiele , komm ich auf einen profit von ca. 1000$.. is aber nur theorie, das die praktische seite anders ausschaut, sollte jedem klar sein..

schönen gruß

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:37 

Nee, da gehe ich auch immer broke denke ich.

Eine Donk Bet ist eine Bet oop ohne Initiative.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 16:41 

bozzo hat geschrieben:

Außer für vitti. Für den ist jeder Bet ein Donk o.O

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Route 66

Beitrag Verfasst: Di 21. Apr 2009, 13:12 

moinsen...

Zitat:

hmmm, daher werde ich aufm flop in 90% der fälle geraised, ok...snapcall! :mrgreen:

wollt ma eben fix ein update einschieben..

hab 16 turniere seit freitag gespielt, in 5 davon gecasht, 2 deep runs, 24ter von 1208 in einem 10$ freezout , und 3ter von 258 in einem 10$ rebuy..

alles in allem hab ich recht solide gespielt, wurde 4mal auf ganz miese weise on the bubble mit overpairs gebusted...
davon 2x mit AA back to back :roll:

dennoch kann ich mit dem verlauf zufrieden sein,

hier ein paar zahlen...

http://img11.imageshack.us/img11/1640/1720april.jpg

und natürlich der graph,

http://img5.imageshack.us/img5/9836/graphz.jpg

derzeitige BR 560€... cashe immer recht schnell aus sofern ich einen netten gewinn verbuchen konnte, ich brauch keine 2000€ in meiner roll wenn ich max buyins von biszu 30$ (23€ spiele) mir reichen meistens 200-300€ als BR aus..
daher ist mein bankroll managment nich sooo opti, aber ich komm gut mit zurecht... sollte ich doch mal nen badswing erwischen , steige ich auf nur freezouts mit 5$ buyins um und grinde die solange, bis ich wieder rebuys zocken kann...

sooo, dat wars erstmal wieder.. schönen gruß und

gl at the tables...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 21. Apr 2009, 17:07 

weiter so!
go for it ;)

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Route 66

Beitrag Verfasst: Do 23. Apr 2009, 01:14 

nach etlichen versuchen in den letzten 3 tagen mal wieder nen dicken cash zu landen, bin ich 3 mal vor dem FT raus, immer top 20.. was einen derbs abnervt...

daher dacht ich mir ich gewinne endlich mal wieder eins.. und so sollte es auch dann sein.. bin 1ter von 386 teilnehmern für knapp 2K€ in einem 10rebuy mit 10K garant turnier, geworden...

http://img223.imageshack.us/img223/6441/111q.jpg

well done and well played MrWigum 8)

greetz and gl

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 23. Apr 2009, 02:30 

gratz :)

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 23. Apr 2009, 11:01 

Sehr nice :shock:

Hast du vielleicht mal Lust ein Video von einem Final Table oder so zu machen?

▲
▲ ▲

Gehe zu: