Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 00:38 

Ich greife Getränkeflaschen fast ausschließlich auf der Etikettenseite. Ist eine Vorgabe die aus den Laborrichtlinien stammt (wenn alle die Chemikalienflaschen auf der gleichen Seite greifen, dann sind an dieser Seite keine Rückstände der Chemikalien). Um diese Regel schnell zu verinnerlichen habe ich auch im Alltag Flaschen immer auf dieser Seite angefasst und das mache ich unbewusst noch immer.

Schäle Mandarinen so, dass nur ein Stück Schale übrig bleibt. Das passiert auch unbewusst und stammt noch aus der Kinderzeit wo wir teilweise mit dieser Vorgabe Wettschälen gemacht haben - und wenn man die Technik erst einmal raus hat, dann behält man sie auch unbewusst bei.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:52 

yay monk!

ich hab meinen eigenen monk in mir, nicht 8 billionen phobien sondern "systeme" in allem - nur bestimmt lautstärkezahlen sind ok, nur bestimmte balken im tv usw. und ich muss alles immer wieder ausgleichen. wippe ich mit dem rechten fuß muss ich mit dem linken wippen, und dies dann wieder zurückführen.
genauso wie ich bestimmte rituale nach dem aufstehen und vor dem ins bett gehen habe :o

als ich meinen arm mal in gips hatte und meine zähne nicht nach meinem system putzen konnte fand ich das ziemlich scheiße :o

sidenote: das system macht dabei keinen richtigen sinn, aber es muss dann für mich einfach so sein :mrgreen:

▲
▲ ▲

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 18:57 

psychop4th hat geschrieben:

genauso wie ich bestimmte rituale nach dem aufstehen und vor dem ins bett gehen habe :o

KLICK

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:08 

- nur bestimmt lautstärkezahlen sind ok,

Das erinnert mich daran, dass ich keine ungeraden Zahlen mag. Wenn ich z.B. die Lautstärke am Fernseher einstelle, dann müssen es immer gerade Zahlen sein.

Bot

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:33 

John_Doe Mastermind (ehemals Leachim) hat geschrieben:

KLICK

:mrgreen:

Wie ich grad lachen musste !!!

herrlich :mrgreen:

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Do 4. Mär 2010, 19:55 

Mir fällt auch noch ein Tick ein.

Wenn ich Autonummernschilder sehe, versuche ich:
1. aus den Buchstaben einen sinnvollen Namen zu bilden
2. sie Zahlen so zusammenzählen, dass es zwei gleiche Summen gibt.
Ein Nummernschild HH-CP-415 wäre dafür sehr geeignet, weil CP Carl Philipp ist und 4+1=5

Das mit dem Summen bilden, mache ich auch bei jeder digitalen Uhr. Ich gucke dann immer wann genau die nächtste Uhrzeit ist, bei der man zwei oder drei gleich große Summen bekommen kann.

Bei Lautstärke einstellen geht es mir genauso wie Krebsi. Da mag ich lieber gerade Zahlen oder eben keine Primzahlen.

Ansonsten ist das genau anders. Da nehme eher die Primzahlen und noch mehr ungerade Nicht-Primzahlen.

Carpe Diem!

pokerface hat geschrieben:
Primeaux182 hat geschrieben:

PS: Ich liebe positiv denkende Personen :herz:

meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! :D

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: