Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 12:33 

Villain jeweils unknown. Spiele ohne Tracker. Ist es zu weak da auf NL2 zu folden?
edit: je länger ich drauf schaue desto mieser finde ich beide Hände. Spart ruhig nicht mit Kritik. Muss erstmal langsam wieder reinkommen... :cry:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB ($1.97)
Hero (BB) ($2.51)
UTG ($2.36)
MP ($0.47)
CO ($3.90)
Button ($2.46)

Preflop: Hero is BB with ABild, JBild
UTG raises to $0.06, MP calls $0.06, CO calls $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04

Flop: ($0.25) ABild, 7Bild, JBild (4 players)
Hero checks, UTG bets $0.24, 2 folds, Hero calls $0.24

Turn: ($0.73) KBild (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.60, Hero folds

Total pot: $0.73 | Rake: $0.03

Results below:
UTG didn't show

kurze Zeit später nochmal ne ähnliche Situation... Je länger ich mir die Hand ansehe, umso schlechter finde ich mein play.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

UTG ($1.96)
Hero (MP) ($2.15)
CO ($2.78)
Button ($0.46)
SB ($3.83)
BB ($2.46)

Preflop: Hero is MP with KBild, ABild
UTG calls $0.02, Hero raises to $0.08, 2 folds, SB calls $0.07, 1 fold, UTG calls $0.06

Flop: ($0.26) ABild, 6Bild, KBild (3 players)
SB checks, UTG bets $0.06, Hero raises to $0.18, 1 fold, UTG calls $0.12

Turn: ($0.62) ABild (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.20, UTG calls $0.20

River: ($1.02) 10Bild (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.40, 1 fold

Total pot: $1.02 | Rake: $0.04

Results below:
Hero didn't show KBild, ABild (full house, Aces over Kings).

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 12:44 

In Hand 1 wenn wir nicht davon ausgehen, dass villain hier aggro drauf ist, folde ich das auch am turn. Seine Range ist sehr AK,AJ,AQ lastig. vielleicht sogar mit herz...und er betet schon ziemlich hart an potsize heran, was oft dafür spricht das er eine made hand gegen fd verteidigen will...

Hand 2 check behind turn gefällt mir besser. Wir beten da nur noch gegen Ax und das sind nicht sehr viele combos...

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 13:06 

irgendjemand hat geschrieben:
Hand 2 check behind turn gefällt mir besser. Wir beten da nur noch gegen Ax und das sind nicht sehr viele combos...

Verschwende ich da nicht ne Menge Value? Die gewählte Size ist zwar dünne aber wir wollen ja payout von Ax und Karos. Mein Gedanke war, dass mein postflop raise (zu klein?) hier Value ist und er sicher dabei bleibt. Am Turn wollte ich mit der Bet eigentlich ein c/r provozieren was ich leider zu oft auch ohne FH mache.

Profil ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 14:17 

muss größer raisen am Flop. Da ändert die raisesize kaum was an seine calling Range, Daher sollte das deutlich größer sein.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 15:05 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:

Verschwende ich da nicht ne Menge Value? Die gewählte Size ist zwar dünne aber wir wollen ja payout von Ax und Karos. Mein Gedanke war, dass mein postflop raise (zu klein?) hier Value ist und er sicher dabei bleibt. Am Turn wollte ich mit der Bet eigentlich ein c/r provozieren was ich leider zu oft auch ohne FH mache.

Auf nl2 kannst du da natürlich sehr loose calls bekommen von fds, Kx, pärchen, aber generell repräsentierst du mit deiner bet am turn schon eine sehr starke range. kleine bet sieht sogar mehr nach value als nach schwäche.
der vorteil vom chbehind turn ist dass du in position spielst und ich sag mal für einen schwachen spieler eher eine hand mittlerer stärke repräsentierst, was ihn dazu verleiten könnten fehler zu machen.

oop tendiere ich auch eher zur 'ner bet einfach um die spr am river günstig zu haben.

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 15:22 

Auf nl2 kannst du da natürlich sehr loose calls bekommen von fds, Kx, pärchen, aber generell repräsentierst du mit deiner bet am turn schon eine sehr starke range.

Ich reppe ja bereits postflop ne gute Hand. Ist ja eigentlich normal, dass Hero vs check am Turn nochmal feuert. Ich mein... was reppt V denn mit seiner kleinen Donkbet ? Macht für mich persönlich nur Sinn mit A oder Karo, die den Turn sicherlich bezahlen.

oop tendiere ich auch eher zur 'ner bet einfach um die spr am river günstig zu haben.

spr verstehe ich leider nicht :cry:

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 15:33 

CAR$T€NCA$H hat geschrieben:
Auf nl2 kannst du da natürlich sehr loose calls bekommen von fds, Kx, pärchen, aber generell repräsentierst du mit deiner bet am turn schon eine sehr starke range.

Ich reppe ja bereits postflop ne gute Hand. Ist ja eigentlich normal, dass Hero vs check am Turn nochmal feuert. Ich mein... was reppt V denn mit seiner kleinen Donkbet ? Macht für mich persönlich nur Sinn mit A oder Karo, die den Turn sicherlich bezahlen.

spr verstehe ich leider nicht :cry:

Du wirst erstaunt sein was Fishe so alles donk/callen können :mrgreen:
Da ist sicher Ax und fd dabei, aber auch Kx, gar 6x oder anderer mist.

Muss auch zugeben, dass es mir schwer fällt eine Hand auf nl2 zu analysieren, zudem gegen unknown. Ob turn bet oder chbehind die Optionen sind da recht vielfälltig. Richtig viel falsch spielen kann man da wohl nicht mit den nuts.

spr ist stack to pot ratio http://de.pokerstrategy.com/glossary/SP ... atio_1728/

Gehe zu: