Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 2. Sep 2008, 22:16 

Hi!

ich bin neu hier und möchte zu allererst mal wissen, welche spiele von euch neben poker noch so gespielt werden.

Ich suche speziell online multiplayer rennspiele, wie z. b. das spiel www.betandrace.com, bei denen auch ein echtgeld-modus angeboten wird. Andere genres sind ebenfalls willkommen, aber der echtgeld modus ist mir wichtig!!!

zocker bleiben halt zocker 8)

also, ich freue mich auf eure beiträge.

LG

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 09:17 

Willkommen im Forum erstmal.

Ich spiele nebenbei noch Shooter jedweder Colleur (Battlefield, Quake, UT, CS) und PC Rollenspiele. Das ganze hat sich allerdings in letzter Zeit arg eingeschränkt seit dem ich versuche fast jeden Tag zu pokern. So ein Tag müsste 48 Stunden haben damit ich neben der Arbeit noch meinen Hobbys allen nachgehen könnte.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 09:33 

Ich spiele nebenher, wenn ich denn überhaupt noch Zeit dafür finde, Strategiespiele wie Civilization 4, Hearts of Iron 2 oder Victoria Revolutions.

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 09:49 

Hab noch eine Xbox360, naja war lange Zeit Spieletester und hab noch viele Games deswegen :) werde mir demnächst eine WII mit Chip zulegen, das absolute non plus ultra für den gemütlichen Abend mit Freunden. Sonst spiele ich CS, CSS, DOD, TF und TF2 die klassischen Shooter halt. World of War und paar andere Strategiespielchen und immer wieder Alarmstufe Rot 2 <3 Eine Liebe bis in alle Ewigkeit!

Ansonsten liebe ich noch das Spiel mit dem Tod, ich wohne ja nicht umsonst mit meiner EX noch zusammen...

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 09:55 

Bis März habe ich BF2 (Battlefield 2) incl. aller Boosterpacks gespielt. Ab Dezember werde ich mit Studienabschluss wieder einsteigen. Bis dahin nur Poker....

Bild

If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.

Profil Website besuchen  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 10:38 

du hast fast 57 tage battlefield gespielt :D n1, kann man da auf 100% kommen? du hast ja 93,5%

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 11:20 

Das ist nur die Anzeige wieviel Punkte er in % noch braucht bis er einen neuen Rang erreicht. Das höchste ist vier Sterne General.

Meine Stats:
Bild

Nicht ganz solange gespielt und nicht so einen hohen PpMin da ich vorwiegend Vanilla und nicht Infantery spiele. Lieblingsklasse ist der Sturmsoldat, auch wenn ich meißt Sani spiele aufgrund des besseren Teamplays damit.

edit: damn, jetzt habe ich echt mal nach monaten wieder lust zu zocken.^^

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 11:36 

Ich spiele auch sehr gern Shooter aller Art.
Allerdings ist es weniger geworden, im Moment.

BF2 habe ich auch gezockt, mit einigen Jungs vom Clan. Ging mir dabei eigentlich immer ums Teamplay. War spassig, solange es gedauert hat...

Bild

Ansonsten spiele ich sehr gerne Backgammon...

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 12:23 

Sowas hab ich auch mal gespielt....

Bild

:o

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 12:40 

pah, BF 2142, mieser Abklatschnachfolger mit noch mieserem Szenario und man steigt viel zu schnell auf. :P

Ok, manche Neuerungen oder Lösungswege hätte ich mir auch für BF2 gewünscht, aber das Spiel war trotzdem nicht so mein Fall.

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 12:46 

Ich hab damals die BF2 Beta ein wenig und dann eine lange Zeit garkeine Onlineshooter mehr gespielt.
Ein Kumpel kam dann irgendwann mit BF2142 an und so haben wirs dann zusammen 1 - 2 Monate gespielt.
Ich war aber nie sonderlich gut, noch hat mich das Spiel wirklich gefesselt. Mehr was für zwischendurch...

Als ich dann auf Youtube Videos von Cheat und Hack Möglichkeiten gesehen habe, war das Spiel dann auch schnell wieder von meiner Platte....

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 13:06 

Ja, Medic ist auch meine Hauptklasse. Teamplaymäßig finde ich BF sowieso geil, va wenn man mit Kumpels oder Clan spielt und sich per TS absprechen kann....
Am besten bin ich aber im Jet (nur doof, das ich bei meinem letzten Flug meinen Joystick zerstört habe :wand: )
Die 68 Stunden bis zum 3-Sterne-General mach ich auch noch irgendwann voll :shock:
Ich mach mal, wenn ich wieder einsteige nen Thread auf, wo wir uns dann mal zum Spielen mit TS verabreden können.....

If u dont have the nuts, you should have the balls to fold.

Poker ist wie Sex: Jeder glaubt, der beste zu sein, aber keiner ist darin perfekt.

Profil Website besuchen  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 16:40 

Ihr ganzen Streber.

Dawn of War habe ich mal gespielt. Und im Moment warte ich nur auf Starcraft 2. Gespielt wird nichts.

Na gut, ab und zu Tetris auf meinem Gameboy Color :o

▲
▲ ▲

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 16:48 

banzai hat geschrieben:
Ich mach mal, wenn ich wieder einsteige nen Thread auf, wo wir uns dann mal zum Spielen mit TS verabreden können.....

<3

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 3. Sep 2008, 17:26 

ich hatte mal bei sacred nen Level 100 charakter ^^ und beim wow nen ziemlich gut equipten level 70 char.

Parvex hat geschrieben:
Und wenn das Spiel gerigged ist, dann ja scheinbar zu unserem Vorteil (und dem Nachteil von Poemel ;) ).

Gehe zu: