Autor |
Nachricht |
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1494 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 10. Jun 2007, 23:59 |
|
SirSmokah hat geschrieben: zu sagström iz ganz kewl, aba ich mag diesen skandinavischen poker stil nicht so, die hoffen mehr auf glück als alles andere
Erik Sagström aus Schweden und Johnny Lodden aus Norwegen sind wohl die weltweit besten Onlinepokerspieler. Und das lässt sich nicht einfach auf Glück zurückführen.
Johnny Lodden hat ja auch auf EPT-Live-Turnieren schon ordentlich abgeräumt.
Phil Ivey sieht man zwar viel im Fernsehen und er mag der beste bekannte Pokerspieler sein, aber er ist mit Sicherheit nicht der Beste.
Johnny Lodden ist dem bestimmt nochmal um Längen voraus. Aber der spielt nunmal mehr online.
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 00:14 |
|
ros hat geschrieben: Phil Ivey sieht man zwar viel im Fernsehen und er mag der beste bekannte Pokerspieler sein, aber er ist mit Sicherheit nicht der Beste. Johnny Lodden ist dem bestimmt nochmal um Längen voraus. Aber der spielt nunmal mehr online.
Ich weiß jetzt nicht, wie es um Loddens generelle Pokerfähigkeiten bestellt ist, aber ich glaube in den meisten Pokervarianten abgesehen von NLHE wird Ivey Lodden über den Haufen rennen. Und die Vielseitigkeit gehört imo auch dazu, um zu den besten Pokerspielern geziehlt zu werden.
Und selbst in NHLE dürften sich die beiden kaum was geben. Abgesehen davon ist die absolute NLHE Weltspitze mit Brian Townsend und Tom Dwan (und sicher noch dem ein oder anderen, sei es nun Online oder Livepro) noch n Stück weiter.
Ganz abgesehen davon, dass Lodden die Erfahrung mit kleinen Stacks fehlt, was zur Folge hat, dass sein Turnierspiel in den späten Phasen nicht so stark ist wie das von Ivey, der das durchaus gewohnt ist. Wobei selbst Ivey da noch hinter den absoluten Topleuten (BigJoe) stehen dürfte.
Jman hat im 2+2 Forum mal die Idee geäußert seine Serie mit Heads Ups zwischen den besten Online- und Livepros zu starten. Das würde mich in jedem Fall auch mal interessieren, aber dazu wird es wohl nicht so schnell kommen.
|
|
|
|
Palikari
Full House
|
 Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 11:51 |
|
Hulk ist stärker als Spiderman!
Sorry. Could not resist 
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mo 11. Jun 2007, 18:41 |
|
Superman > Hulk.
Ich hab´s versucht! Wenigstens habe ich nicht noch ein Kalauer beim Bracelet gemacht, dass Keiner gewonnen hat! Arrrrggh, jetzt ist es doch passiert. 
|
|
|
JohannThanner
Ducks
|
 Verfasst: Di 12. Jun 2007, 17:17 |
|
Bill Gates ist auch ein Superstar of Poker
Auszug aus dem Interview mit seinem Uniprof:
Lewis: Da erinnere ich mich an eine schöne Geschichte. Ich habe Gates in der Zeit gut kennengelernt. Ich denke, er war ziemlich gelangweilt in meinen Kursen und hat ja selbst gesagt, dass er sich in den meisten Seminaren gelangweilt hat. Aber er ging zu vielen Veranstaltungen und war ziemlich interessiert. Manchmal schlief er in den Seminaren ein. Nachher habe ich erfahren, dass er bis tief in die Nacht möglicherweise an der Gründung von Microsoft arbeitete. Das erklärte natürlich, warum er dann am Tag schläfrig war. Er hat auch gern Poker gespielt im Wohnheim.
Ganzer Artikel hier:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 86,00.html
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 12. Jun 2007, 17:22 |
|
JohannThanner hat geschrieben: Er hat auch gern Poker gespielt im Wohnheim.
Einer seiner Gegner war auch "Action" Dan Harrington.
Wobei ich glaube, dass Dan gerne heute gegen Gates spielen wollen würde, da er damit sicherlich ordentlich verdienen könnte 
|
|
|
|
jodl03
Route 66
|
 Verfasst: Di 19. Jun 2007, 08:13 |
|
eindeutig jennifer tilly
fand sie schon als schauspielerin gut, am pokertisch macht sie fast immer ne gute figur 
_________________ beste Hand : 4 Asse (noch ausbaufähig)
Bankroll : von 10$ auf 480$ (noch sehr ausbaufähig )
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Do 5. Jul 2007, 00:49 |
|
lieblingsspieler ist ganz sicher gus hansen, weil unberechenbar (und immer sehr unterhaltsam), für den besten pokerspieler halte ich ihn trotzdem nicht...
|
|
|
|
|
JeJo
Ducks
|
 Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:09 |
|
ich find daniel negreanu super. sehr unterhaltsam und hat ne interessante spielweise.
|
|
|
|
|
werCk
Straight Ace-High
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 00:30 Beiträge: 396 Wohnort: Hamburch
|
 Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 19:51 |
|
|
|
|
Pokerlady
2-7
|
 Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 11:12 |
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Sa 18. Aug 2007, 18:44 |
|
Phil Laak gefällt mir momentan auch recht gut. Ist halt ein spezieller Typ.
Aber spielt er eigentlich "nur" Texas Holdem?
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
HotSauce.ch
2-7
|
 Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 18:10 |
|
|
|
|
HotSauce.ch
2-7
|
 Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 18:12 |
|
JeJo hat geschrieben: ich find daniel negreanu super. sehr unterhaltsam und hat ne interessante spielweise.
interessant?
Auch eine gute Ausdrucksweise. Der Spielt einfach alles, aber genial!
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 20:10 |
|
Just in diesem Moment bin ich stark für Greg Dyer 
|
|
|