Jetzt registrieren!

Umfrage: Wer ist Euer Lieblingspieler?

Phil Ivey 25%  25%  [ 37 ]
Johnny Chan 8%  8%  [ 12 ]
Doyle Brunson 7%  7%  [ 11 ]
Chris Moneymaker 3%  3%  [ 4 ]
Jennifer Harman 2%  2%  [ 3 ]
Scotty Nguyen 3%  3%  [ 5 ]
Dave"Devilfish"Ulliot 2%  2%  [ 3 ]
Chris Ferguson 7%  7%  [ 10 ]
Phil Hellmuth 11%  11%  [ 17 ]
Phil"Unabomber"Laak 3%  3%  [ 5 ]
andere 29%  29%  [ 43 ]
Abstimmungen insgesamt : 150

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 18:11 

also ich mein das länger dauert 5 Monate . in 20 Jahren ist der nicht mehr auf der Pokerscene . Doyle Brunson......

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 22:11 

carlemar hat geschrieben:
dwan hatte noch kein richtiges down?
imo waren die 3 millionen gegen isildur ein richtiges down ;)

Außerdem hat er kürzlich noch einmal drei versenkt....dennoch ist er in den Gewinnlisten immer weit vorne zu finden am Ende des Tages, also ist das sicher strittig, ob er ein richtiges Down hatte....

Mich stört mehr, dass Ivey so viele Nennungen hat....er spielt gut, ist aber extrem unsympathisch.... :roll: Der Phil Hellmuth steht wenigstens dazu, dass er unsympathisch ist und muss nicht so arrogant am Apfel knabbern...

strukk hat geschrieben:
Call-3bet find ich recht gut eigentlich.. um zu sehen ob villain 3bets called

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 09:48 

ivey kümmert sich einfach nicht darum sich irgendwie verkaufen zu wollen, sondern möchte einfach nur spielen. bei helmuth ist doch 80% nur show.

Profil Website besuchen ICQ  

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:43 

klar kümmerts ihn vermutlich weniger als hellmuth wie er rüberkommt, aber ivey wirkt in manchen fällen schon etwas arrogant bzw. wie ich finde so "genervt" :mrgreen: vielleicht wundert er sich aber auch immer nur über das "niedrige" niveau und wirkt deshalb so

mfg kenny

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:48 

Also wie ich den Ivey vergangenes Jahr getroffen habe, hatte ich den Eindruck, dass er nur ein paar Spieler ernst nimmt....gesagt hat er zB Doyle Brunson, Patrick Antonius, Gus Hansen....alles andere ist ihm wurscht und ihm ist es auch superegal, was die Leute von ihm halten. PR-Termine mag er Null, Interviews geben genauso...er will nur in Ruhe pokern. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Arroganz oder Unsicherheit ist, die da dahintersteckt....

strukk hat geschrieben:

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:53 

wo hast den getroffen? ^^
gut, wenns ihm nur ums spielen geht is ja schön und gut aber naja, bissl freundlich sein kann man schon. und dass des unsicherheit glaub ich eher net.
ich denk, dass er weiß dass ihn atm (fast) jeder für den king of poker hält und ers halt dankend annimmt :? sowas hat nunmal den effekt dass man bissl "höher schwebt" :D

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 12:48 

Hab ihn in Salzburg getroffen, etwa einen Monat vor dem Mainevent der WSOP und rund 20 Minuten ein Interview mit ihm gemacht....war aber ziemlich mühsam mit ihm, weil er gibt - wie erwähnt - total ungern Interviews. Er war auch ziemlich unfreundlich und kurz angebunden. Mit Gus Hansen, Patrick Antonius oder Jennifer Harman war es viel einfacher, die waren allesamt total freundlich und denen hat das alles sichtlich auch Spaß gemacht....

Iveys Manager hat gemeint, dass Ivey den Rummel um sich gar nicht mag. Nachdem zwei Wochen später dann offiziell war, dass er geschieden ist, war er vielleicht deshalb auch gerade speziell mies drauf. Wir haben eh auch kurz über seine Frau gewesen und seine Antwort habe ich dann eben erst im Nachhinein verstanden :mrgreen:

strukk hat geschrieben:

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 11. Mai 2010, 15:50 

das erinnert doch irgendwie an Deisler, über dne Rummenige (oder wie der sich schreibt) sagte: Der wollte kommen, spielen und heimfahren.... . Vielleicht ist es bei Ivey das selbe. Vielleicht kann er den Rummel auch nicht abhaben. Habe mal über Deisler gelesen, dass alle Jugendlandesverbände zusammengezogen wurden (u15 wars glaub) und dann sagte einer vom DFB, dass er jemanden so starkes in dem Alter noch nie gesehen habe. Daraufhin wurde Deisler von den anderen Jugendlichen aufgefordert aufzustehen. Aber er blieb sitzen und sah dabei ganz verschämt und traurig aus. (Wurde vom jemandem geshildert, der in siener Nähe saß.) Ebenso machte ihm ja auch später der Rummel um seine Person zu schaffen

Gehe zu: